Magie <-> Hexerei <-> Zauberei

Wenn ich meine Meinung sage, wird's eh als Provokation aufgefasst. Dann kann ich auch gleich direkt provozieren :D
Empfindest du das so? Das ist ja auch schon eine Sichtweise die stark oder tief in dir ist. Dafür kann niemand was. Ich weiß nicht ob andere das dann auch als Provokation "lesen". Aber ich glaube das mit so einer Einstellung unbewusst anders geschrieben wird, als wenn du entspannt und harmonisch und neugierige absichten hast. Kann man da überhaupt von Absicht sprechen? Ist wohl eher eine Grundstimmung die dann ausstrahlt oder ausschwingt. In einer realen Begegnung kann man sowas auf jeden Fall warnehmen wie einer drauf ist und wie er sendet. Man stelle sich vor man sitzt in nem Raum, da kommt ein entspannter Mensch rein. Was empfindet man?

Und dann kommt ein schlecht gelaunter Aggro Mensch in den Raum.

Das spürt doch sofort jeder. Alleine durch die Gestik, durch den Ausdruck im Gesicht usw.

Beim schreiben ist es schwierig.

Werbung:
Entweder wird geschwiegen oder gesprotzt, da ist das mit dem Lernen schwer :D
Nja, ich bin eine der Wenigen, die noch viel erklären. Dies wird ausgeblendet.
@.:K9:. wiederholt seit Jahren immer die selben Tools im selben Wortlaut und es scheint eine Lernresistenz dazu zu geben. Es scheint den meisten Leuten hier zu genügen, eine nette bestätigende Antwort zu erhalten, bischen QuiQuiQuaQua und nicht: zu lernen. Beim einen Ohr rein, beim Anderen raus......:D

Nicht geschwiegen wird, wenn Potential und der Wille dazuzulernen bei Jemanden erkannt wird.

@.:K9:. wiederholt seit Jahren immer die selben Tools im selben Wortlaut und es scheint eine Lernresistenz dazu zu geben. Es scheint den meisten Leuten hier zu genügen, eine nette bestätigende Antwort zu erhalten, bischen QuiQuiQuaQua und nicht: zu lernen. Beim einen Ohr rein, beim Anderen raus......:D

Nicht geschwiegen wird, wenn Potential und der Wille dazuzulernen bei Jemanden erkannt wird.

Okay, ich muss zugeben ich bin noch nicht lang hier im Forum und bin auch nicht ins Forum gekommen um gezielt was zu lernen.
Was ich bis jetzt mitbekommen habe, ist viel Blabla und dass man kaum rauskriegt was jemand wirklich kann.
Wenn ich was bestimmtes lernen wollen würde, würde ich auf eine Person direkt zu gehen.

Vermutlich muss es getan werden, nützt alles nix:D
Aber es tun ja auch so einige und wir wundern uns über Dinge, die wir tausendmal gehört haben und wenn wir mal kurz nicht nachdenken uns plötzlich einfallen lassen.
So, Winterfutter ist in den Motorradklamotten, Sonne scheint, das schreit nach ner Tour:cool:

Okay, ich muss zugeben ich bin noch nicht lang hier im Forum und bin auch nicht ins Forum gekommen um gezielt was zu lernen.
Was ich bis jetzt mitbekommen habe, ist viel Blabla und dass man kaum rauskriegt was jemand wirklich kann.
Wenn ich was bestimmtes lernen wollen würde, würde ich auf eine Person direkt zu gehen.

@DarkEmpath
Aber mit der Zeit lernst Du zwischen den Zeilen zu lesen.
Gebe zu - es ist schwierig
Deshalb bevorzuge ich das gute alte Telefon und noch besser ein Treffen. Da bekommst du mehr Infos. Der Klang der Stimme, wie wer etwas sagt - und beim Treffen dann die Körperhaltung.
Aber die, die ich kennen lernen durfte, waren sehr speziell, Spezialisten eben.
Lernen? Von jedem nur ein Quäntchen.
F.

Werbung:
Zurück
Oben