Magie <-> Hexerei <-> Zauberei

@DarkEmpath
Aber mit der Zeit lernst Du zwischen den Zeilen zu lesen.
Gebe zu - es ist schwierig
Deshalb bevorzuge ich das gute alte Telefon und noch besser ein Treffen. Da bekommst du mehr Infos. Der Klang der Stimme, wie wer etwas sagt - und beim Treffen dann die Körperhaltung.
Aber die, die ich kennen lernen durfte, waren sehr speziell, Spezialisten eben.
Lernen? Von jedem nur ein Quäntchen.
F.
Das sehe ich ähnlich. 4 Augen und Ohren Prinzip.
Fragen in einem Forum ja, wenn man dann auch erkennbare Antworten erhält.
Threads mit mehr als 4 - 5 Antworten bringen keinerlei Erkenntnis, außer der, dass sich das Lesen nicht gelohnt hat.

Werbung:
Das sehe ich ähnlich. 4 Augen und Ohren Prinzip.
Fragen in einem Forum ja, wenn man dann auch erkennbare Antworten erhält.
Threads mit mehr als 4 - 5 Antworten bringen keinerlei Erkenntnis, außer der, dass sich das Lesen nicht gelohnt hat.

Und das Forum bietet noch einen weiteren Weg des Austauschs an (o2vr)(y)

Okay, ich muss zugeben ich bin noch nicht lang hier im Forum und bin auch nicht ins Forum gekommen um gezielt was zu lernen.
Was ich bis jetzt mitbekommen habe, ist viel Blabla und dass man kaum rauskriegt was jemand wirklich kann.
Wo ist viel BlaBla? Durch wen entsteht denn da das Blabla?

Ich richte mich Themenbezogen nach den Verschiedenen UF. Und will ich nur plaudern und Plappern, grätsche ich sicher nicht irwo in ein spezielles Thema oder Themenspezifisches UF und plappere dort irwas, sondern gehe in Entsprechendes zum Plappern und Plaudern.

In der Regel ist es so, dass sich die User in den spezifischen UF über ihre Interessen austauschen wollen und nicht unbedingt darüber unterhalten wollen, ob Magie überhaupt existiert, das Irgendjemand glaubt das Magie eh jeder Mensch kann, das Astrologie a eh nicht aussagekräftig und nur Humbug ist, das Energetik wahrscheinlich nix anderes wie Magie ist oder umgekehrt, das Hexen, Magier und Zauberer eh dasselbe sind oder nicht, und haste nich gesehen und haste nich gehört.....blablubb.
Wenn ich was bestimmtes lernen wollen würde, würde ich auf eine Person direkt zu gehen.
Siehste und das wissen die Magier auch. Es hat wenig bis null Sinn hier viel Gehaltvolles zu erzählen, bis da nicht einer auf einen zukommt und.......
:)

Werbung:
Zurück
Oben