Magie <-> Hexerei <-> Zauberei

Keine Ahnung warum du ihn als Beispiel nimmst.
Deswegen:
Aber so wie er schreibt, scheint er einiges draufzuhaben
Sogar du erkennst das. Teils deswegen, da du dich mal selbst dafür mehr als nur interessiert hast. Is auch mehr oder weniger das, was ich schrieb. Du fragtest ja, wie ich das hier erkennen kann.

Nun scheint es für dich so zu sein, für mich ist das aber gesichert, dass es so ist. Man erkennt einander aber schon bloß aufgrund des kommunizierten Erfahrungsaustausches.

Werbung:
Wäre Zeit, dass du endlich deinen Fokus verschiebst, wie es dir @.:K9:. (und Andere) schon mehrmals riet, dann liest du vllt. auch weniger Gezeter und Gemaule. Zum Zweiten: Kümmer dich um den eigenen Dreck und schau weniger auf den von Anderen. Zum Dritten: Mir passt es hier und ich habe keinen Grund zu gehen.
Worauf ich meinen Fokus richte, ist und bleibt meine Angelegenheit.
Bildest du dir wirklich ein, weil du dich Magier nennst, müssten alle Leute die in diesem Unterforum schreiben vor Erhabenheit auf die Knie sinken, sobald du das Wort an sie richtest und deine Launen ertragen?
Mir ist es völlig einerlei, wer gerade bei dir daheim nicht so will, wie du. Ich bin nicht dein Fußabtreter.
Einem Energiesauger und du entpuppst dich als einer, kann man sich in einem Forum leicht entledigen. Ignore.
Tipp du hinter mir her, von mir aus bis zum jüngsten Tage.

Man stelle sich vor, man geht in ein Forum und wage es eine eigene Meinung zu haben. Das Drama nimmt seinen Lauf. :rolleyes:

Teilweise kommt mir das alles halt mehr von oben herab vor.
Ist der/die der dies oder das "drauf" hat mehr wert?
Hat jemand, der praktiziert mehr Ahnung?
Mir geht es so auf'n Senkel wenn über Leute geurteilt wird und noch mehr wenn man die Person nicht Mal kennt.

Worauf ich meinen Fokus richte, ist und bleibt meine Angelegenheit.
Bildest du dir wirklich ein, weil du dich Magier nennst, müssten alle Leute die in diesem Unterforum schreiben vor Erhabenheit auf die Knie sinken, sobald du das Wort an sie richtest und deine Launen ertragen?
Mir ist es völlig einerlei, wer gerade bei dir daheim nicht so will, wie du. Ich bin nicht dein Fußabtreter.
Einem Energiesauger und du entpuppst dich als einer, kann man sich in einem Forum leicht entledigen. Ignore.
Tipp du hinter mir her, von mir aus bis zum jüngsten Tage.

Man stelle sich vor, man geht in ein Forum und wage es eine eigene Meinung zu haben. Das Drama nimmt seinen Lauf. :rolleyes:
Tip an dich:
Tiiiieeeef Luft holen
einatmen, ausatmen
sich abregen
einatmen, ausatmen
........
nicht hyperventilieren!

Mir geht es so auf'n Senkel wenn über Leute geurteilt wird und noch mehr wenn man die Person nicht Mal kennt.

Sehr gut, dann ist Dein Thema fortan inhaltlicher Natur. Was möchtest Du zum Threadthema schreiben?

Nur geht es nicht um die Person........

Hier ist das MUF und da wird vom magischen Standpunkt aus diskutiert.
Allgemeinplätzchen kann man dann gern in Allgemeines oder in der Wildsau backen.

Das ist absolut nicht von Oben herab gemeint und es wird weniger von den Magiern über andere Leute von Oben herab geurteilt wie umgekehrt. Die Beispiele dazu sind seit Jahren immer die selben, genauso wie die Menschen die hier aufschlagen und entweder nur provozieren, nur mal "Ihres" angebracht haben wollen, oder einfach nur mauern wollen, oder nur Bestätigung für ihre Meinungen erfahren wollen, oft ohne eigene Praxis, Wissen und Erfahrung. Das Thema ist schon so langweilig. Und im Grunde haben Magier kein Problem damit, anzuerkennen, wenn ein Anderer mehr drauf hat, als sie selbst und lernen gern vom Erfahrenen.

Beispiel: du gehst ja auch nicht in ein Autoforum und pudelst dich darüber auf, dass die dort von Oben herab besser wissen, wie ein Verbrennungsmotor funktioniert, wenn du danach frägst und es dir freundlicherweise dann dort Einer versucht zu erklären.

Werbung:
Zurück
Oben