Magie <-> Hexerei <-> Zauberei

Ok, und nun zu Deinem Beitrag als wirklich wichtiges Votum für das „Wie“. Lass das olle „Wer“ weg, es sei denn, Du hast insgeheim mehr Freude an den „Krümmel“ des „Wer“.
Wähle und sei Dir Deiner Wahl bewusst, dann tust Du, was Du willst ( um mal zur Abwechslung Rabelais zu zitieren:D )

Die wahren Geheimnisse der Magie sind bei der Natur. Verwendet man diese Zauber, kommt man mit der Natur in Berührung und bei dieser Arbeit wird man auch die großen Geheimnisse entdecken. Scott Cunningham

Werbung:
Kommt mal auch ein wie aus deinem Mind oder Erfahrung oder schmückst du dich nur mit fremden Federn?
Es wurden Zitate gewünscht, ich habe zitiert. Wenn dir das nicht passt, geh halt weiter.
Von dir habe ich bislang auch noch nichts gelesen, außer Gezeter und Gemaule. Letzteres am Meter und Vielzahl.
Das wirkt sehr unaufgeräumt.

Dies hier noch, da ich es persönlich sehr gerne mag
Magische Arbeit ist wie eine Regenbogenschlange:
uralt, schön und ganz.
Sie schließt jedes Land, jede Kultur, jede Person ein.
Sie verbindet unsere Vergangenheit mit der Gegenwart
und wirft ein Spektrum vor uns...
hoch und breit wie ein Regenbogen.
Sie frisst ihren eigenen Schwanz und lässt Authenzität zu Originalität werden. Luisah Teich

Hier meinst du? Daran, wie Jemand seine Erfahrungen beschreibt, Zusammenhänge aufbröselt und beschreibt und welches Verständnis ersie für Anderer Erfahrungen aufbringt.

Wie weißt du zb., dass @Holztiger was drauf hat und kann?

Keine Ahnung warum du ihn als Beispiel nimmst.
Wissen tu ich gar nichts, weil ich euch alle hier so gut wie gar nicht kenne.
Aber so wie er schreibt, scheint er einiges draufzuhaben (sagt mein Gefühl) und er hat's nicht nötig anzugeben und auf King zu machen.
Meistens ist es doch so, die am meisten protzen, können am wenigsten.

Werbung:
Es wurden Zitate gewünscht, ich habe zitiert. Wenn dir das nicht passt, geh halt weiter.
Von dir habe ich bislang auch noch nichts gelesen, außer Gezeter und Gemaule. Letzteres am Meter und Vielzahl.
Das wirkt sehr unaufgeräumt.
Wäre Zeit, dass du endlich deinen Fokus verschiebst, wie es dir @.:K9:. (und Andere) schon mehrmals riet, dann liest du vllt. auch weniger Gezeter und Gemaule. Zum Zweiten: Kümmer dich um den eigenen Dreck und schau weniger auf den von Anderen. Zum Dritten: Mir passt es hier und ich habe keinen Grund zu gehen.

Zurück
Oben