Magie <-> Hexerei <-> Zauberei

Werbung:
Warum hätte er es nicht nehmen sollen, es war so verbreitet wie Aspirin. Nicht ohne Grund ist heute Codein in Hustensaft. Und nicht ohne Grund wird Hustensaft heute als Heroinersatz missbraucht.
Weshalb ich meinen Kinder immer einen selbstgemachten Hustensaft aus Tannenwipferln machte und nur im schlimmsten Fall auf die Verschriebenen zurück griff.
War die Schöpfung vielleicht wieder einmal zu perfekt. ^^
Die Schöpfung ist immer perfekt. Zu?

Ja.
Ist keiner vom O.T.O da, wir können die Sau rauslassen.
Was bietest Du an?
Anstrengend hier mit euch.

Eine andere Möglichkeit besteht darin, das wer und was zu ignorieren und sich auf das wie und wann zu konzentrieren. Das warum ist etwas, das du für dich selbst herausfinden kannst, wenn du ein paar Jahrzehnte zur Verfügung hast, in denen du nichts Besseres zu tun hast. Jan Fries

Anstrengend hier mit euch.

Eine andere Möglichkeit besteht darin, das wer und was zu ignorieren und sich auf das wie und wann zu konzentrieren. Das warum ist etwas, das du für dich selbst herausfinden kannst, wenn du ein paar Jahrzehnte zur Verfügung hast, in denen du nichts Besseres zu tun hast. Jan Fries
Genau das haben wir getan, das „wie“ beleuchtet. Aber dann kommen Menschen wie Du und schreiben „Anstrengend hier mit euch“ und betonen das „wer“.
Was meinst Du, einfach ignorieren oder darauf eingehen?

Werbung:
Anspielung an den Film Matrix wo meiner Erinnerung nach behauptet wurde die erste Matrix wäre zu perfekt gewesen, die Menschen hätten sie nicht angenommen.
Der Film ist nicht schlecht, ich mag ihn aber nicht besonders, vor allem wegen der Tatsache, dass er mir zu Zukunftsweisend ist. Bald hängt die Menschheit direkt an Kabeln und das Bewußtsein wir in einen Computer gespeist. GsD erleb ich das nicht mehr (hoffentlich).

Zurück
Oben