Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es wäre gut zu erfahren..in welcher Alters Spanne tatsächlich @KlaraHimmel sich befindet.......
Und ob es wahr ist...
Dass Sue im Pflegeheim ist....
Und ihr Pfleger die im Rollstuhl abholte... ????..
Sie hat es selbst gesagt. Immerhin 95 geworden und noch in der Lage in einem Forum zu schreiben, das ist immerhin auch eine Leistung.
Auch wenn wenig bis keine Substanz rumkommt...
Meine Oma war in dem Alter dement und konnte sich nicht erinnern was am vorigen Tag im Fernsehen lief.
Irgendwann kann uns das alle treffen, es sei denn man entscheidet sich frühzeitig zu gehen. Inzwischen gibt ja Vereine wie Dignitas in der Schweiz wo einem das erspart bleibt.
Sie hat es selbst gesagt. Immerhin 95 geworden und noch in der Lage in einem Forum zu schreiben, das ist immerhin auch eine Leistung.
Meine Oma war in dem Alter dement und konnte sich nicht erinnern was am vorigen Tag im Fernsehen lief.
Irgendwann kann uns das alle treffen, es sei denn man entscheidet sich frühzeitig zu gehen. Inzwischen gibt ja Vereine wie Dignitas in der Schweiz wo einem das erspart bleibt.
Du stellst es so dar, als könne jemand dorthin gehen und mitteilen, er möchte vorzeitig sterben, um im Alter nicht krank zu werden. Genau so funktioniert es dort aber nicht. Geht auch alles von der Homepage der Seite hervor.
Sehenswert finde ich den Film zum Thema: "Und morgen Mittag bin ich tot".
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.