Magie gegen seelische Probleme

Es gibt gute und schlechte Zeiten. Du schriebst, dass es früher besser war im Forum und jetzt ist es schlecht. Vielleicht wird es wieder besser in der Zukunft.
Das bleibt zu hoffen, aktuell sehe ich es nicht, daher logge ich mich auch nur ein oder zwei Mal per Woche ein.

Es sei denn es gibt einen Thread der mich wirklich interessiert.

Die meissten sind jedoch mit wenig Substanz und oberflächlich ("Ich habe heute Kuchen gebacken und bin mit dem Hund spazieren gegangen")

Dann kann ich auch TV einschalten und mir Trash TV geben.

Werbung:
Und lang

Meine jedenfalls

Nö, ich bin kein Magier
Und was bist du dann? Ich nehme dich als reinen Troll Account war, der mit dem Thema des Forums nichts zu tun hat (Esoterik) und zu 99% nur Sprüche klopft.

Aber ich kenne auch einen anderen Jimmy Voice, der vor 10-15 Jahren mal viel interessantes beigetragen hat.

Beispiel der Beitrag über die Inkarnation wo die gesamte Familie von einer Katastrophe ausgelöscht wurde.

Habe schonmal gefragt was aus diesem Jimmy geworden ist aber keine Antwort erhalten.

Weuss
Pawel hat sich kurz auf das Niveau eines Users oder Userin begeben...

Warum hast du das
"Blödarschgeschmarre" dieser Userin denn nicht kritisiert.

Da hast du keine Antwort drauf.
Du, ich weiss nicht genau, was du damit meinst...
Ich habe ihm eine Frage gestellt...weil es mich interessierte, um den Witz besser zu verstehen....
Sonst nix.. 🙂

Und was bist du dann? Ich nehme dich als reinen Troll Account war, der mit dem Thema des Forums nichts zu tun hat (Esoterik) und zu 99% nur Sprüche klopft.

Aber ich kenne auch einen anderen Jimmy Voice, der vor 10-15 Jahren mal viel interessantes beigetragen hat.

Beispiel der Beitrag über die Inkarnation wo die gesamte Familie von einer Katastrophe ausgelöscht wurde.

Habe schonmal gefragt was aus diesem Jimmy geworden ist aber keine Antwort erhalten.
Sorry
Das war wohl nicht von mir
Es gab mal einen voice, der war ich aber nicht.

Ansonsten hab ich meine ureigene Art

Hast du mal kurz nachgedacht, wie es dir gehen würde, wenn dir wer sowas schreibt? Da kann man echt nur hoffen, @KlaraHimmel steckt das einfach weg.

In den Fall ist es gerechtfertigt oder nicht?
Wer gerne und viel austeilt muss auch einstecken können.

Das Prinzip nennt sich Reciprocatity falls du es nicht weißt.

Die Oma mit 90+ hat davon trotz ihren hohen Alters offensichtlich nichts gehört.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben