Magie? Fragt mich um Rat!

wo ist bloß die person, die den thread eröffnet hat...?!?
erst großkotzig hilfe anbieten und sich dann nicht mehr melden. was ist das für eine art?

(sorry, musste sein. ich ärgere mich jedes mal maßlos, wenn ich diesen thread sehe...)
 
Werbung:
Condemn schrieb:
Ich behaupte das ich niemanden kenne der wirklich ohne Angst ist und ich glaube das auch hier im Forum kaum jemand, wahrscheinlich niemand ohne zu finden ist.

falsch ich hab keine hätte ich welche würde ich mein beruf und berufung nicht ausüben können

verwechel nicht angst mit verunsicherung !

aber beziehe mal eine lehre nicht von deinem serge kahili king bücher sondern betrachte nur einfach mal meister jodas (jedi ritter) einige netz zitate
Aussage Jodas :
angst führt zur leid ,leid führt zu wut. Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsagbarem Leid
Denn Furcht ist das Mittel, mit dem die dunkle Seite der Macht Einfluss auf einen Menschen gewinnt.

Ein Jedi hat die Furcht nicht in der Macht zu bergen, sondern ihr aus eigener Kraft widerstehen zu lernen, bevor er sich auf die Macht einlassen darf

Die Macht stiftet weder den "Mut zum Sein" noch gibt sie die Kraft dazu, der Furcht zu widerstehen. Soll die Verbindung mit der Macht nicht dazu führen, dass man von ihrer dunklen Seite überwältigt wird, so hat der Jedi der Furcht aus eigener Kraft zu widerstehen, wobei die Macht weder die Kraft dazu verleiht, ihrer dunklen Seite zu widerstehen, noch die Möglichkeit dazu bietet, Furcht in ihr zu bergen

Möge die Macht mit dir sein


ps
ups habe gemerkt dass ich ein jedi ritter bin , man was o manche filme einem aufmuntern können....
 
Werbung:
falsch ich hab keine hätte ich welche würde ich mein beruf und berufung nicht ausüben können

verwechel nicht angst mit verunsicherung !

Was soll das heißen? Das Du verunsichert bist?
Abgesehen davon habe ich Verunsicherung, Zweifel, sogar Wut unter Angst laufen. Das hat alles mit Angst zu tun. Und wieso könntest Du Deinen Beruf nicht ausüben?


Habe leider Star Wars nicht gesehen.

Viele Grüße,
C.
 
Zurück
Oben