Magie gegen seelische Probleme

Werbung:
Es wäre gut zu erfahren..in welcher Alters Spanne tatsächlich @KlaraHimmel sich befindet.......
Und ob es wahr ist...
Dass Sue im Pflegeheim ist....
Und ihr Pfleger die im Rollstuhl abholte... ????..🧐🙄

2. Weiss ich eben so nicht, was das wahre Alter von @KlaraHimmel denn nun ist....
Die 95 Jahre alter sind ja irwo aufgekommen..... in den Wochen irwann Runde......
Jetzt ist aber mal gut, @Little Sparrow

Die 95 Jahre hat mir gestern ein User/eine Userin angedichtet, (ist ja hier auch schön nachzulesen) weil ich vor ein paar Tagen mal irgendwo flapsig geschrieben hatte, seit "95 Jahren" keine Cola mehr getrunken zu haben... that's it.

Und weil sich besagter User /Userin über die mir mit 95 fehlende Altersweisheit in meinen Beiträgen beklagte, mir auch noch Bettruhe und die Einnahme von Herztabletten empfahl, habe ich dieses Pferd in meiner Antwort auf dessen Beitrag einfach weitergeritten..
Also für alle: ich bin Jahrzehnte von den 95 Jahren und hoffentlich vorzeitigem Tod entfernt, sitze weder im Rollstuhl, noch im Pflegeheim und fühle mich intellektuell auch noch in der Lage, auf diesen ganzen Schmarrn zu reagieren.. 🥴

@Little Sparrow
Wie so oft, verstehe ich deine Intensionen hinter deinen Beiträgen nicht...einerseits warst genau du diejenige, die mich mit diesem Beitrag an @Pavel07 überhaupt darauf brachte, mal nachzulesen,was er geschrieben hatte,
Dein Versuch, etwas Witziges beizutragen, wenn es dem so sein sollte, ist wohl bei einem Versuch geblieben.
war das deine Absicht, einen neutral eingestellten Witz zu machen?
oder, wie Mancher interpretieren könnte, ...ein Versuch von *** Blödarschgeschmarre ** ???
andererseits aber machst du jetzt @Filomena an, weil sie genau diesen Beitrag meldete...🤷‍♀️

Jetzt ist aber mal gut, @Little Sparrow

Die 95 Jahre hat mir gestern ein User/eine Userin angedichtet, (ist ja hier auch schön nachzulesen) weil ich vor ein paar Tagen mal irgendwo flapsig geschrieben hatte, seit "95 Jahren" keine Cola mehr getrunken zu haben... that's it.

Und weil sich besagter User /Userin über die mir mit 95 fehlende Altersweisheit in meinen Beiträgen beklagte, mir auch noch Bettruhe und die Einnahme von Herztabletten empfahl, habe ich dieses Pferd in meiner Antwort auf dessen Beitrag einfach weitergeritten..
Also für alle: ich bin Jahrzehnte von den 95 Jahren und hoffentlich vorzeitigem Tod entfernt, sitze weder im Rollstuhl, noch im Pflegeheim und fühle mich intellektuell auch noch in der Lage, auf diesen ganzen Schmarrn zu reagieren.. 🥴

@Little Sparrow
Wie so oft, verstehe ich deine Intensionen hinter deinen Beiträgen nicht...einerseits warst genau du diejenige, die mich mit diesem Beitrag an @Pavel07 überhaupt darauf brachte, mal nachzulesen,was er geschrieben hatte,

andererseits aber machst du jetzt @Filomena an, weil sie genau diesen Beitrag meldete...🤷‍♀️
🙂soso .....🙂....

"Dieses Mantra allein reicht um deine Ängste aufzulösen.

Kann ich mir nicht vorstellen.

Du machst daneben doch sicher noch andere Dinge?"
Netter Versuch. All die anderen Dinge stehen auch in dem Kalender.
Was du dir nicht vorstellen kannst, musst du einfach ausprobieren.

Probleme sind nicht gleich Probleme. Ängste auch nicht.

Ich denke nicht, dass tiefliegende Ängste mit Magie oder gesunder Ernährung verschwinden.

Aber wenn du deine Probleme damit heilen kannst, find ich das super :)
Diese Meldung und Erfahrungen habe ich als ehemalige Krankenschwester auch gemacht.es ist ja ein großer unterschied.ob man normale Ängste hat.oder ob man anders Ängste und Depressionen hat ein großer Unterschied ist es .die sich mit Magie nicht lösen lassen

Werbung:
Dein Versuch, etwas Witziges beizutragen, wenn es dem so sein sollte, ist wohl bei einem Versuch geblieben.
war das deine Absicht, einen neutral eingestellten Witz zu machen?
oder, wie Mancher interpretieren könnte, ...ein Versuch von *** Blödarschgeschmarre ** ???
lg ...
Pawel hat sich kurz auf das Niveau eines Users oder Userin begeben...

Warum hast du das
"Blödarschgeschmarre" dieser Userin denn nicht kritisiert.

Da hast du keine Antwort drauf.

Zurück
Oben