Magie gegen seelische Probleme

Auf was willst du damit hinaus?
Darauf, dass du möglicherweise ein Doppelaccount bist, der mit sich Selbstgespräche führt als Hilfesuchender Provokateur und problemlösender Dämonenjäger und Rituale- und Essenzenverkäufer. Zwecks Eigenwerbung.

Das Forum ist für sowas nicht vorgesehen. Es gibt eine Extra Abteilung unter Angeboten, @Sabine64 und @Ursprung84

Werbung:
Es gibt was viel besseres gegen Depressionen und Ängste als Magie, das ist das Gebet zu Gott dem Vater um Göttliche Liebe:
https://www.fcdt.org/Publications/ARDT_I_German.pdf
@Vukopi
Die Liebe Gottes ist viel mächtiger als irgendwelche Magie von Menschen mit unbekannten Nebenwirkungen oder ihren Preis. Das einzige was Gott von dir verlangt ist, dass du in Liebe und Harmonie mit deinen Mitwesen lebst und Gott um Seine Liebe im ernsthaften Gebet bittest. Ich spreche aus eigener Erfahrung, Glückseligkeit und Erlösung warten auf dich und zwar völlig kostenlos.

Siehe auch hier:
https://www.esoterikforum.at/threads/von-der-liebe-des-vaters.239183/post-7171847

Nun ja, es gibt hier viele Magier die gerne Schreiben oder Einblicke in ihre Arbeit gewähren.

Aber bei dem Wirbel der hier geschrieben wird von Laien, ist nicht davon auszugehen das ein Magier hier gerne über seine Arbeit schreibt.

Ich probiere es einfach mal.

Ein Beispiel: Was könnte man tun, um einen Dämon zu binden? Zu binden bedeutet gefangen nehmen, einsperren und verwahren. Man braucht dafür einen Rohkristall. Meine Rohkristalle kaufe ich bei einem Großhändler.

Nun denn, du triffst auf einen Dämon der deinen Raum, also deinen persönlichen Bereich betritt, legst deinen Rohkristall in die rechte oder linke Hand und fixierst den Dämon in Gedanken, indem du deine geballte Faust ruckartig nach vorne bewegst, indem du dir vorstellst deine Kraft nach innen zu lenken, wie eine Sogwirkung. Dadurch wird der Dämon in einem Kristall gebunden. Das kannst du auch spüren, denn die Energien des Dämon fließen durch deine Faust in den Kristall.

Aber warum kannst du das spüren? Weil du eine Körperspannung besitzt!
Ist der Dämon dann gebunden, verwahrst du den Kristall in Süßwasser. Warum?

1. Wasser besitzt die höchste Energiedichte und kann nicht durchdrungen werden, falls ein anderer Dämon auf die Idee kommt, ihn zu zeigen wie er das Gefängnis verlassen kann.
2. Süßwasser in Verbindung mit Licht, bewirkt im inneren des Kristalls einen süßlichen Regen der Kraft spendet. Dadurch stellst du sicher, das er ausreichend versorgt ist.

Es gibt noch mehr das ich dir oder euch schreiben könnte. Das ist jetzt ein kleiner Einblick in meine Arbeit mit Kristallen gewesen. Die Kristalle die ich als Waffe einsetze, heißen bei mir Achterkristalle, es gibt Kristalle die ein von mir angelegtes Bewußtsein besitzen und die ich ausschließlich zum Reisen verwende, Ihr kennt es unter Astralreisen, nur mit dem Unterschied das mein Gegenüber das implementierte Bewußtsein aus dem Kristall wahrnimmt und nicht mein Laienhaftes Bewußtsein. ^^

Und es gibt noch so vieles mehr zu erzählen. In manchen Kirchen findet Ihr Schreine, die mit Kristallen geschützt sind.
Seit einigen Jahren verstehe ich warum.
Erinnert mich ein bisschen an das Computerspiel Elder Scrolls Online, da musste ich auch so abgehen :)

@Vukopi
Die Liebe Gottes ist viel mächtiger als irgendwelche Magie von Menschen mit unbekannten Nebenwirkungen oder ihren Preis. Das einzige was Gott von dir verlangt ist, dass du in Liebe und Harmonie mit deinen Mitwesen lebst und Gott um Seine Liebe im ernsthaften Gebet bittest. Ich spreche aus eigener Erfahrung, Glückseligkeit und Erlösung warten auf dich und zwar völlig kostenlos.

Siehe auch hier:
https://www.esoterikforum.at/threads/von-der-liebe-des-vaters.239183/post-7171847
Meine persönliche Erfahrung:
-Obwohl mein äußeres Leben nicht so toll ist, bin ich phasenweise sehr glücklich durch Göttliche Liebe.
-Ich hatte früher viel Angst, vor der Hölle, dem Teufel und dem eigenen Versagen. Die Göttliche Liebe hat mir diese Angst genommen.

Es ist noch nicht alles Gut in meinen Leben, aber die Göttliche Liebe hat eine enorme Verbesserung in meinen Leben bewirkt.

Darauf, dass du möglicherweise ein Doppelaccount bist, der mit sich Selbstgespräche führt als Hilfesuchender Provokateur und problemlösender Dämonenjäger und Rituale- und Essenzenverkäufer. Zwecks Eigenwerbung.

Das Forum ist für sowas nicht vorgesehen. Es gibt eine Extra Abteilung unter Angeboten, @Sabine64 und @Ursprung84
Ich weiß war der falsche Thread für die Kostenlose Hilfestellung und auch nur als Beispiel anzusehen, wie man als Magier arbeitet. Ein Doppelaccount besitze ich nicht und auch bei @Sabine_ kann ich mir das nicht vorstellen.

...hat ein offensichtliches Geschmäckle ...
Ja, aber nur für dich, den meisten anderen ist das völlig egal.

... werden alle "seriösen" Anbieter häufig aggressiv, unverschämt, beleidigend..
sagt der, der die TE mit seiner Beleidigung als Troll aus dem Forum vertrieben hat. (Siehe erste Seite des Thread)

Mir scheint du leidest an Realitätsverlust. Greif dir mal an die eigene Nase bevor du über andere herziehst.

Ich habe öfters Probleme mit Depressionen und Ängsten. Dann dachte ich mir, dass man vielleicht mit Magie etwas dagegen tun könnte. Und zwar denke ich an ein Ritual oder Zauber gegen Depressionen oder Ängste. Im Internet habe nicht so richtig etwas Nützliches gefunden. Kennt jemand so einen Zauber? Oder könnt ihr mir sagen, wie man selbst so einen Zauber herstellen könnte? Zu einem Arzt wegen meiner Probleme möchte ich nicht gehen, weil ich finde, das geht besser mit Magie.
es tut mir für dich sehr leid. Depressionen und Ängste gehören ausschließlich zu einem Therapeuten einen guten. denn man muss selbst daran arbeiten. aufarbeiten dass sie weggehen. man wünscht sich Hilfe natürlich. aber so leicht ist dies nicht nur mit Magie. etwas aufarbeiten mit Fach Therapeuten dies ist der Schlüssel sie zu lösen. .alles liebe sende .lg

Hallo.

Wenn du darauf bestehst das du es erst einmal mit Magie probieren willst, dann probieren wir es. Also ich kenne keine Magische Formel die das bewirkt, besitze aber die Fähigkeit jede Formel zu kreieren, das geht aber nur dann, wenn ich die Ursache kenne und die Lösung. Um eine Depression aufzulösen muss ein Glückshormon ausgeschüttet werden, das muss ich erst erarbeiten, wie man das am besten macht, dann kann ich ein Geschöpf (Lichtarbeiter) erlassen der mit der Fähigkeit ausgestattet ist, die Depression zu behandeln. Das was ich dir geschrieben habe ist kein Garant das es beim ersten mal funktioniert, ich muss das erst entwickeln, gemeinsam mit dir.

Es gibt aber auch gute Neurologen, die Depressionen entweder mit Medikamenten oder aber mit Therapie behandeln.
Schlaf mal ein paar Nächte drüber und melde dich dann, welchen Weg du zuerst probieren willst.
sorry aber Depressionen und Ängste gehören in fachmännische Hände. immer

Werbung:
Nein, Vukopi. Leider geht das so nicht. Es gibt so viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die nicht zu erklären sind. Wer seelisch nicht gefestigt ist, sollte sich aus reinem Selbstschutz nicht damit befassen.

Depression und Angststörungen sind medizinische Probleme, die mit entsprechender Diagnose und Medikation in der Regel sehr gut in den Griff zu bekommen sind. Darüber hinaus gibt es Informationsveranstaltungen und Selbsthilfegruppen. Du bist nicht alleine.
Bitte denk nochmal darüber nach und sprich mit deinem Arzt.

Alles Liebe wünsch' ich dir. 💚
Richtig es gehört zu meinen arzt

Zurück
Oben