Nun ja, es gibt hier viele Magier die gerne Schreiben oder Einblicke in ihre Arbeit gewähren.
Aber bei dem Wirbel der hier geschrieben wird von Laien, ist nicht davon auszugehen das ein Magier hier gerne über seine Arbeit schreibt.
Ich probiere es einfach mal.
Ein Beispiel: Was könnte man tun, um einen Dämon zu binden? Zu binden bedeutet gefangen nehmen, einsperren und verwahren. Man braucht dafür einen Rohkristall. Meine Rohkristalle kaufe ich bei einem Großhändler.
Nun denn, du triffst auf einen Dämon der deinen Raum, also deinen persönlichen Bereich betritt, legst deinen Rohkristall in die rechte oder linke Hand und fixierst den Dämon in Gedanken, indem du deine geballte Faust ruckartig nach vorne bewegst, indem du dir vorstellst deine Kraft nach innen zu lenken, wie eine Sogwirkung. Dadurch wird der Dämon in einem Kristall gebunden. Das kannst du auch spüren, denn die Energien des Dämon fließen durch deine Faust in den Kristall.
Aber warum kannst du das spüren? Weil du eine Körperspannung besitzt!
Ist der Dämon dann gebunden, verwahrst du den Kristall in Süßwasser. Warum?
1. Wasser besitzt die höchste Energiedichte und kann nicht durchdrungen werden, falls ein anderer Dämon auf die Idee kommt, ihn zu zeigen wie er das Gefängnis verlassen kann.
2. Süßwasser in Verbindung mit Licht, bewirkt im inneren des Kristalls einen süßlichen Regen der Kraft spendet. Dadurch stellst du sicher, das er ausreichend versorgt ist.
Es gibt noch mehr das ich dir oder euch schreiben könnte. Das ist jetzt ein kleiner Einblick in meine Arbeit mit Kristallen gewesen. Die Kristalle die ich als Waffe einsetze, heißen bei mir Achterkristalle, es gibt Kristalle die ein von mir angelegtes Bewußtsein besitzen und die ich ausschließlich zum Reisen verwende, Ihr kennt es unter Astralreisen, nur mit dem Unterschied das mein Gegenüber das implementierte Bewußtsein aus dem Kristall wahrnimmt und nicht mein Laienhaftes Bewußtsein. ^^
Und es gibt noch so vieles mehr zu erzählen. In manchen Kirchen findet Ihr Schreine, die mit Kristallen geschützt sind.
Seit einigen Jahren verstehe ich warum.