Magie gegen seelische Probleme

Werbung:
Dann hör doch bitte auf, weiter zu zündeln und bekomm deine Wortwahl in den Griff!
(ich weiß nicht, wie oft ich dich bereits gebeten habe, sachlich zu bleiben, es kommt einfach nicht an)
Och du glaubst weil du jetzt alles umdrehst das die Leute, die hier mitlesen, das sie dir das jetzt glauben. Menschen machen sich eigene Gedanken, das kannst und wirst du nicht steuern. Auch wenn du es mit so einem simplen Posting versuchst. Haltet die Leute hier nicht für dumm.

Och du glaubst weil du jetzt alles umdrehst das die Leute, die hier mitlesen, das sie dir das jetzt glauben. Menschen machen sich eigene Gedanken, das kannst und wirst du nicht steuern. Auch wenn du es mit so einem simplen Posting versuchst. Haltet die Leute hier nicht für dumm.

Bitte höre JETZT auf, ständig das Thema zu zerfleddern!!!!!!!

Das kann man ja zu bedenken geben und dann ist wieder gut.
Es steht ja jedem selbst frei ob er Geld für eine Leistung ausgeben will oder nicht.
Solange mit offenen Karten gespielt wird, kann jeder kaufen, was er will. Das Problem ist nur, wenn mit offenen Karten gespielt wird, wird das wohl keiner mehr tun^^

Ich sehe nicht, dass man ein Esoterikforum in der Hinsicht anders behandeln sollte, wie jeden Supermarkt.

Haltet die Leute hier nicht für dumm.
Ein gutes Stichwort. Ich halte niemanden für dumm. Aber manche für grob fahrlässig.

Ich fasse das mal zusammen. (Ausgehend von der Annahme, die/der TE ist kein Troll, sondern ein Mensch, der in einer schwierigen Lebensphase nach Hilfe sucht.)

Wir haben also @Vukopi, mit einer Selbst(!)diagnose, von der
a) kein Mensch weiß, ob sie überhaupt richtig ist
b) wenn sie richtig ist, die Ursache im Dunkeln liegt

Wir haben Leute, die
a) trotzdem
b) aus der Ferne
aufstehen und sagen, "Yes, I can."

Ja ... WAS DENN?!

Jedem normal denkenden Mensch, müssen sich doch die Nackenhaare aufstellen, bei so einer Konstellation. Ganz besonders jenen unter uns, für die Magie, Schamanismus, etc. eben keine Placebos, sondern mögliche Teile ganzheitlicher Therapiepläne sein können.

Nehmen wir an, @Vukopi leidet tatsächlich unter Depressionen und Angststörungen. Glaubt hier wirklich ernsthaft jemand, es wäre eine gute Idee, in einem verwirrten, verängstigten Geist eine weitere Tür aufzumachen? Aus der Ferne? Ich weiß nicht, ob das einfach nur unschuldiger Leichtsinn ist, oder grenzenlose Selbstüberschätzung.

Zuletzt bearbeitet:
Ein gutes Stichwort. Ich halte niemanden für dumm. Aber manche für grob fahrlässig.

Ich fasse das mal zusammen. (Ausgehend von der Annahme, die/der TE ist kein Troll, sondern ein Mensch, der in einer schwierigen Lebensphase nach Hilfe sucht.)

Wir haben also @Vukopi, mit einer Selbst(!)diagnose, von der
a) kein Mensch weiß, ob sie überhaupt richtig ist
b) wenn sie richtig ist, die Ursache im Dunkeln liegt

Wir haben Leute, die
a) trotzdem
b) aus der Ferne
aufstehen und sagen, "Yes, I can."

Ja ... WAS DENN?!

Jedem normal denkenden Mensch, müssen sich doch die Nackenhaare aufstellen, bei so einer Konstellation. Ganz besonders jenen unter uns, für die Magie, Schamanismus, etc. eben kein Placebo, sondern ein möglicher Teil eines ganzheitlichen Therapieplanes sein können.

Nehmen wir an, @Vukopi leidet tatsächlich unter Depressionen und Angststörungen. Glaubt hier wirklich ernsthaft jemand, es wäre eine gute Idee, in einem verwirrten, verängstigten Geist eine weitere Tür aufzumachen? Aus der Ferne? Ich weiß nicht, ob das einfach nur unschuldiger Leichtsinn ist, oder grenzenlose Selbstüberschätzung.
Das ist doch genau der Punkt, der ganz offensichtlich von viele nicht verstanden wird. Der gezeigte Skeptizismus begründet sich nicht im Thema an sich. Ganz im Gegenteil. Die meisten Themen sind ziemlich interessant, haben Potenzial und werden in Foren bzw. anderorts, wo man sich sicher sein kann, dass keine Schlangenöl Verkäufer anwesend sind, ausgiebig diskutiert und von allen Seiten beleuchtet. Und die Kompetenz dieser "Experten" wird angezweifelt und mit Skepsis begegnet. Berechtigt.

>Hier< geht das nicht (mehr), weil das zwangsläufig dazu führt, dass man eventuell mitlesenden Geldmachern, Argumente an die Hand gibt, um Leuten noch mehr Geld aus den Taschen zu ziehen. Warum sollte irgend jemand das wollen? Vor ein paar Jahren war das noch anders, nicht unbediengt friedlicher, aber auf jeden Fall informativer :D

Werbung:
Na ist doch fein. Wenn ihr lieber PNs schreibt, dann tut das halt. Ist ja nicht verboten. Dann braucht es euch ja nicht zu stören, wenn andere Mitglieder des Forums das Forum zum Posten von öffentlichen Beiträgen nutzen, wozu es im Schwerpunkt eigentlich gedacht ist.
Nun ja, es gibt hier viele Magier die gerne Schreiben oder Einblicke in ihre Arbeit gewähren.

Aber bei dem Wirbel der hier geschrieben wird von Laien, ist nicht davon auszugehen das ein Magier hier gerne über seine Arbeit schreibt.

Ich probiere es einfach mal.

Ein Beispiel: Was könnte man tun, um einen Dämon zu binden? Zu binden bedeutet gefangen nehmen, einsperren und verwahren. Man braucht dafür einen Rohkristall. Meine Rohkristalle kaufe ich bei einem Großhändler.

Nun denn, du triffst auf einen Dämon der deinen Raum, also deinen persönlichen Bereich betritt, legst deinen Rohkristall in die rechte oder linke Hand und fixierst den Dämon in Gedanken, indem du deine geballte Faust ruckartig nach vorne bewegst, indem du dir vorstellst deine Kraft nach innen zu lenken, wie eine Sogwirkung. Dadurch wird der Dämon in einem Kristall gebunden. Das kannst du auch spüren, denn die Energien des Dämon fließen durch deine Faust in den Kristall.

Aber warum kannst du das spüren? Weil du eine Körperspannung besitzt!
Ist der Dämon dann gebunden, verwahrst du den Kristall in Süßwasser. Warum?

1. Wasser besitzt die höchste Energiedichte und kann nicht durchdrungen werden, falls ein anderer Dämon auf die Idee kommt, ihn zu zeigen wie er das Gefängnis verlassen kann.
2. Süßwasser in Verbindung mit Licht, bewirkt im inneren des Kristalls einen süßlichen Regen der Kraft spendet. Dadurch stellst du sicher, das er ausreichend versorgt ist.

Es gibt noch mehr das ich dir oder euch schreiben könnte. Das ist jetzt ein kleiner Einblick in meine Arbeit mit Kristallen gewesen. Die Kristalle die ich als Waffe einsetze, heißen bei mir Achterkristalle, es gibt Kristalle die ein von mir angelegtes Bewußtsein besitzen und die ich ausschließlich zum Reisen verwende, Ihr kennt es unter Astralreisen, nur mit dem Unterschied das mein Gegenüber das implementierte Bewußtsein aus dem Kristall wahrnimmt und nicht mein Laienhaftes Bewußtsein. ^^

Und es gibt noch so vieles mehr zu erzählen. In manchen Kirchen findet Ihr Schreine, die mit Kristallen geschützt sind.
Seit einigen Jahren verstehe ich warum.

Zurück
Oben