Magie gegen seelische Probleme

Werbung:
danke, ich hab hier schon recht viel gelesen und mir ein Bild gemacht,
wer konstruktiv schreibt und mit Respekt, und wer alles andere als das.
Ja es fällt also auf.... sehr schön...dann können es die anderen vielleicht auch versuchen und vielleicht kommt man dann zu einem Ergebnis das für den TE auch eine Information ist und kein Flucht Szenario darstellt. Denn was der TE nachher damit anfangt wird hier auch keiner bestimmen. Und um so mehr Informationen kommen die eine Hilfe darstellen um so mehr hilft es auch....wenn ich diesen Thread ansehe liegt das ungefähr bei 5- 15% die er vielleicht verwerten kann...echt Schade....und Nein für solche Flächenbrände sind Foren nicht geschaffen worden...aber man kann sie natürlich dafür sehr gut missbrauchen, das nicht nur dem TE schadet sondern dem ganzen Forum

Ja es fällt also auf.... sehr schön...dann können es die anderen vielleicht auch versuchen und vielleicht kommt man dann zu einem Ergebnis das für den TE auch eine Information ist und kein Flucht Szenario darstellt. Denn was der TE nachher damit anfangt wird hier auch keiner bestimmen. Und um so mehr Informationen kommen die eine Hilfe darstellen um so mehr hilft es auch....wenn ich diesen Thread ansehe liegt das ungefähr bei 5- 15% die er vielleicht verwerten kann...echt Schade....und Nein für solche Flächenbrände sind Foren nicht geschaffen worden...aber man kann sie natürlich dafür sehr gut missbrauchen, das nicht nur dem TE schadet sondern dem ganzen Forum
Falls der TE überhaupt noch mitliest, wird er hoffentlich davon Abstand genommen haben, nachweislich völlig unwirksame Mittelchen zu nehmen/ Methoden anzuwenden und seine Gesundheit zusätzlich zu gefährden, sondern doch mal eine seriöse, nachweislich wirksame, kostenfreie Behandlung zu probieren.

Der/ die TE schreibt nicht mehr, seitdem das Wort "Troll" aufkam und das ist einige Tage her.
Und bzgl. respektvollem Umgang - magst du mal nachhalten, wie oft du entgleist bist, unsachlich und persönlich geworden bist, andere direkt und indirekt beleidigt hast?

Du magst dich durchaus auf inhaltlicher Ebene beleidigt fühlen, weil die Fakten deinen Überzeugungen gegenüber konträr sind, aber das ist deine persönliche "Erfahrung"/ dein persönliches Erleben, nachlesbar ist etwas anderes.
Ja wenn du das nicht trennen kannst, kann ich dir leider nicht weiter helfen. Ich denke sehr wohl das man in diesem Thread sieht wer hier noch was retten will und wer weiter zündelt. Aber ich bin raus hier... es wird mir echt zu anstrengend fehlenden Umgang zu erklären, zieht doch einfach weiter darüber. Wenn euch das so glücklich macht, dann macht einfach weiter und lasst euch nicht aufhalten. Viel Spaß noch. :)

sag mir mal einen der gesagt hat das >magie heilt,
außer die/der TE
Hier 🙄
Depressionen und Angststörungen sind in den letzten zwei Jahren durch die krankmachende Politik der Regierung immens angestiegen. Als ich jung war, da hieß es einfach: "Macht kaputt was euch kaputt macht." (Rio Reiser) Im Übrigen schließe ich mich Sabine an. Mit Yoga, Meditation und Chakrenarbeit z.B. Mitte-Meditation kann man viel bewirken. Komm wieder in deine Mitte, dann verschwindet die Depression und Angststörung von selbst. Magie ist auch eine Hilfe. Das muss aber die Hohe Magie sein, d.h. die 'innere Alchemie'. Soetwas nennt man dann Schattenarbeit. Die ist ganz wichtig für angehende Hexen und Magier. Viel Glück

Werbung:
Ja wenn du das nicht trennen kannst, kann ich dir leider nicht weiter helfen. Ich denke sehr wohl das man in diesem Thread sieht wer hier noch was retten will und wer weiter zündelt. Aber ich bin raus hier... es wird mir echt zu anstrengend fehlenden Umgang zu erklären, zieht doch einfach weiter darüber. Wenn euch das so glücklich macht, dann macht einfach weiter und lasst euch nicht aufhalten. Viel Spaß noch. :)
Dann hör doch bitte auf, weiter zu zündeln und bekomm deine Wortwahl in den Griff!
(ich weiß nicht, wie oft ich dich bereits gebeten habe, sachlich zu bleiben, es kommt einfach nicht an)

Zurück
Oben