Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irgendwie fühl ich mich heute sehr wohl hier. Eben hab ich begonnen die Matthäus Passion zu hören. In unserer Stadt wird diese jedes Jahr zu Ostern im Dom interpretiert. Ich muss mir das echt mal ansehen.
Benennen kann ich es nicht, doch fühlen sehrwohl. Ich verstehe, glaub ich, was diese Musik für dich bedeutet.
Das ist einfach ein Omega. Der letzte Buchstabe des griechischen Alphabets. O mega bedeutet "großes O" im Gegensatz zu Omikron: o mikron, "kleines o". That's all. Keine Klemmen und keine Verklemmungen.
na gut, ich...naja... klar okay. Ich weiss schon dass andere das übertreffen, es gibt immer wen der was übertrifft, aber Maulschellen...für nen Musiker, weisst, das kann das Gehör kosten, ein für allemal. Ich hab auch welche erhalten, btw, sogar von meinem musizierenden Papa...will ich gar nicht ableugnen...wahrscheinlich hat er irgendwie drauf geschaut, dass das Ohr heil bleibt....naja, alte Generation, du weisst schon...*seufz*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.