Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
klar doch wenn alles klar wäre und ist dann ist es tatsächlich so ...
vieles in der welt ist aber vielen sehr unklar und trüb (ist auch für viele wieder von vorteil - zwecks business und so)
das verleiht dem schlüssel eine tarnung weil er in einer trüben suppe liegt
ich könnt jetzt noch weiter in meiner metapher ausholen und von umweltverschmutzung zur heilen vollkommenen welt kommen in der alles klar wäre
..darum reden manche ja so viel, weil sie das Schweigen nicht aushalten. Kann man mal versuchen, wenn man absichtlich mal ruhig ist, beginnt der andere was zu reden, und wenns nur ums Wetter geht
Ich hasse inzwischen Menschen die viel reden und vor allem immer wieder dasselbe. Der hier erwähnte "Energieraub", den kann ich nur bestätigen.
Ich heb bei Leuten, die mich anrufen und immer ne Stunde reden gar nicht mehr ab, wenn doch, beende ich das Gespräch mit irgendeiner Ausrede.
Manche können nicht mal während dem Essen ihr Maul halten, da spucken sie herum wie ein paar Schweine oder verschlucken sich.
Man muss ja nich alles gerede hören. Ich für meinen Teil kann sehr gut filtern und abschalten. Obwohl manchmal wird auch nur viel geredet beidem es um einen ganz anderen Sinn geht als dem beredeten.
Was ist eigentlich der genaue Unerschied zwischen reden und sprechen?
... ich denke, man ist bei einem Menschen angekommen, wenn Schweigen nicht peinlich ist ... wenn man die gemeinsame Stille sogar als verbindend betrachtet ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.