Liebe

lieber konrad,

wenn du nichts dagegen hast,würde ich dir gern eine frage stellen. warum schreibst du hier in dieses frum? und wie alt bist du? versuchst du den leuten zu helfen? ich habe gelesen,dass du 4 kinder hast,da finde ich es echt bemerkenswert,dass du hier so viel zeit hinein invstierst. würde mich freuen von dir zu hören!

felicitas
 
Werbung:
hallole Felicitas,

klar darfst Du fragen.

Zum einen schreib ich im Forum, weil ich das Bedürfnis habe, mit Menschen zu reden. Ich bin 57 Jahre alt und hab sicher schon viel erlebt. Es macht mich immer wieder traurig, wenn ich sehe, wie die Menschen miteinander umgehen. Wenn ich mit meinen Beiträgen dazu beitragen kann, dass vielleicht der eine oder andere mal über sein Verhalten nachdenkt, dann hab ich das erreicht was mir am Herzen liegt.
Und wenn ein konkreter Anlass da ist, wo jemand Hilfe braucht, dann bin ich gerne bereit, im Rahmen meiner Möglichkeiten zu helfen.

Ich hoffe damit habe ich Deine Fragen beantwortet.

Liebe Grüsse
Konrad
 
Zurück
Oben