Hallo Jupi doch das gibt es,....das man Ich liebe dich sagt,...ihm gleichen augenblick,..wenn es liebe auf den ersten Blick ist,...man sieht den Partner und ist hin und weg,..und man weiss ,es ist der richtige,...auch wenn alles andere nicht passt,...die lebenumstände,...einfach alles,...und man gibt sich diesem Mann auch hin,...ich habe es erlebt,..schon von anfang an,...zu sagen Ich liebe dich,..was ist dabei,...ihn dem moment wenn es so ist,....liebe ist was schönes,...wenn sie zu zweit geteilt wird,...unschön wird es erst dann,..wenn der andere einem anderen was vorgespielt hat,dann geht es ihn leid über ,..ihm schmerz,...wie liebeskummer,..ich kenne paare die da war es auch liebe auf den ersten blick die ,sind heute noch zusammen,...ich denke das viele heute nicht mehr wissen,...oder sogar schon verlernt haben,..was liebe wirklich ist,....wir verstricken uns immer mehr ihn mehrer beziehungsmustern,..obwohl wir den richtigen schon lange an unserer seite haben,...der witz ist nur,...das wir ihn ,nicht mehr wahnehmen,..weil wir schon wieder beschäftigt sind,...und interesse haben an einem anderen partner,..aber so ist das leben,...die einen binden sich fürs leben,..die anderen wollen erfahren,..immer wieder kehrenden musstern,...bis sie gelöst worden sind,..und sie erkennen was sie angerichtet haben durch ihre sturheit,...und verliert alles familie kind,...usw,,...aber ich denke diese menschen sollten erhlich zu sich selber sein,..und sagen,..du ich wollte nie eine familie,...das sich der andere partner frei machen kann,..für eine ebenwürdigen partner an seiner seite,..weil das frau wie mann verdient haben,..und die kinder auch,...so sehe ich das heute zumindest,..was will man einem partner hinterher laufen,...der noch nie wollte,...und nur das sexuelle vergnügen gesucht hat,...die eine hat es ernst gemeint,..und der andere nicht,...und haut ab,..und lässt frau mit kind zrück...wo ist da die gerechtig keit,...ich sags dir,...wer gerecht ist,..wird gerichtet,...wer ihn der liebe bliebt,..wir geliebt,.----des halb sage ich ich liebe dich,...wenn ich es so meine...mögen kann ich einen menschen der ein guter freund ist,..oder menschen die ich ihm aussen begegne,..aber ich liebe dich sage ich doch nur zu einem partner wenn es auch so ist,...wer die wahrheit kennt ...trennt sich von der lügge,.....danke hat mir was bewusst gemacht gerade eben,...liebe grüsse seelenengel