Lernten uns über Internet kennen/ Sanga/ Buddhismus. Nach einer Woche war klar, dass er Autismus hat. Nach weiteren zwei Wochen, öffnete er sich und erklärte mir, wieso er da immer einen Ken mit bei sich hat... das wäre sein Ehemann und sie hätten sogar geheiratet. Ich konnte das nicht glauben, aber in Deutschland sind solche Ehen beim Standesamt möglich, (so) gar mit sich selbst.
Die meisten Erfahrungen waren recht akzeptierend, positiv würde ich sagen... er wirkte auch glücklich, obwohl da der Deckmantel "Autismus" im Raum war. Dazu muss ich sagen, dass ihn die negativen Erfahrungen damit sehr getroffen haben wie er sagte. Ich sah ihn weinen und sogar in tiefen Schmerz, als er von Menschen erzählte die das als Pedophilie abtun würden, mit einer Barbie-Puppe eine Ehe zu führen. Könnte mir das auch nicht vorstellen, wenn ich wirklich die Liebe zu Objekten hätte, mit Gefühlen und alles... dabei bestehen wir alle nur aus Staub?! In der Hinsicht, hatte der Gute für mich mehr Bewusstsein an den Tag legen können als ich es je tun werde... er konnte sogar den Staub lieben...
---
Nameste :-*