Männliche Sexualität

Werbung:
Fortpflanzungstrieb und eine Sache der Einstellung, mehr ist es nicht, ein Mann der Treu sein will ist treu ohne wenn und aber.

Prostituierte kostet nur Geld und keine Mühe, das macht die Sache so einfach.

Und wen wundert das alles noch heut zu Tage, eo es doch so Trend ist viele Partner zu haben wo man halt wegwirft wenn es kompliziert wird, gilt hier für Mann und Frau.

Sicher der Mann baut mit sex sein Selbstwertgefühl auf, ihm bleibt ja sonst nichts mehr.
Da die Frau ihm signalisiert, ich brauch dich eigentlich nicht.
.
 
Noch ist ja keinem aufgefallen, das wir den ganzen Mist der zu viel wurde, einfach wieder aussortieren konnten *Grinsekatze*
 
Woher wussten die ersten Menschen wie das geht?
Es ist anzunehmen, dass die ersten Menschen den Zusammenhang zwischen Geschlechtsverkehr und Schwangerschaft/Geburt nicht wirklich kannten. Frauen wurden einfach auf "magische" Weise plötzlich schwanger und gebaren Kinder. Dies würde ein grosses Stück weit erklären, warum die frühen Gesellschaften i.d.R. matriarchale Gesellschaften waren, denn Männer konnten ein solches Wunder aus unerfindlichen Gründen nicht vollbringen, und Kinderkriegen war für das Überleben der Gemeinschaft von zentraler Bedeutung.

Allerdings: Wirklich wissen können wir das aus naheliegenden Gründen natürlich nicht, vielleicht waren die einiges schlauer als wir heute annehmen.
 
Wer macht mehr Theater Frauen oder Männer??
Während in Schauspielschulen i.a. mehr Frauen als Männer Unterricht nehmen, ist auch die Theater- und Filmszene, wie an vielen Orten, eher von männlichen Regisseuren geprägt, und es gibt rein quantitativ eher mehr Hauptrollen für Männer als für Frauen. Insofern könnte man sagen: Männer machen mehr Theater als Frauen.
 
Bei gewissen Spinnenarten soll es ja so sein, dass das Weibchen das Männchen nach dem Geschlechtsakt auffrisst.

Was erzählt uns das nun über die menschliche Sexualität?

*rofl*
 
Das ist eine Annahme, von der man allmählich abkommt.
Die Ursprünge dieser Annahme sind vielleicht in der frühen Feminismus Bewegungen zu suchen!
Das ist ein spannendes Thema, aber ich muss zugeben, da bin ich nicht wahnsinnig bewandert. Was sind denn die neueren Annahmen? Dass es weder matriarchale noch patriarchale Gesellschaften waren? Oder sonst was anderes?
 
Werbung:
Zurück
Oben