Männliche Sexualität

Werbung:
Männer, aber das ist doch allgemein bekannt - die Männergrippe, die Männerdramen usw., aber sie können nichts dafür, sie sind so sozialisiert.^^

Haha ja gut und wenn Frauen Männer in die frindzone schiebt obwohl vorher interesse hat.
So hinterhältig sind die Männer nicht! Und die kleinen lügen!

Also wenn @Ireland das sagt, ist es gut... wenn ich das sage, habe ich nichts gemerkt... Alles klar. Warum auch immer :dontknow:

Nein, Ireland hat das implizit geschrieben. Ich konnte ihre Konklusion auf Anhieb zusammenfassen und anfragen.

Das hätte ich bei dir auch gekonnt, ich entschied mich aber dazu, dich mit der konkreten Frage, was männliche Sexualität in deinen Augen ist wieder auf das Thema zu lenken.

Du schriebst davon, dass wir jetzt mal nicht so tun wollen als ob und darüber, dass wenn dieser Thread von nem Mann mit umgekehrten Vorzeichen (weibliche Sexualität)... wäre das Geschrei groß.

Das Problem, dass ich habe ist folgendes: Dieser Thread existiert nicht als "Männerbashing-Einladung". Er interessiert sich offen für männliche Sexualität. Du hast in deinem Posting aber anderes im Fokus. Wie kommst du zum Beispiel darauf, dass dieser Faden nicht von einem Mann eröffnet wurde? Was macht mich da zur Frau? Eigentlich bin ich hier doch nur ein Nick. Mit du merkst es nicht ist einfach gemeint, dass du das was du prangerst erst selbst füttertst oder gar kreierst. Wieso "wollen wir jetzt nicht mal so tun als ob"? Wieso tun wirs nicht? Und wieso wird nicht wahrgenommen, wenn wir es tun? Übrigens bin ich mir ziemlich sicher, dass es auch in diesem Forum Fäden von Männern gibt, die sich mit der weiblichen Sexualität beschäftigen. Augenblicklich beschäftige ich mich aber erst einmal als Mitmensch und nicht (nur) als Frau mit diesem Thema.

Haha ja gut und wenn Frauen Männer in die frindzone schiebt obwohl vorher interesse hat.
So hinterhältig sind die Männer nicht! Und die kleinen lügen!
Fühlen Männer sich nicht immer irgendwie in die friendzone geschoben, wenn Frau nicht auf sie anspringt?

Ok, ich werde dir ein Geheimnis verraten: Frauen schieben Männer nicht in die friendzone, sie tun nur so.

Auch so nen Sozialisierungsding - Frauen sind meist zu höflich, um einem Mann direkt zu sagen, wie ätzend sie ihn finden und werden ihn leichter los, wenn er das Gefühl hat, in besagte zone geschoben zu werden.
Landest du oft in der friendzone?

Fühlen Männer sich nicht immer irgendwie in die friendzone geschoben, wenn Frau nicht auf sie anspringt?

Ok, ich werde dir ein Geheimnis verraten: Frauen schieben Männer nicht in die friendzone, sie tun nur so.

Auch so nen Sozialisierungsding - Frauen sind meist zu höflich, um einem Mann direkt zu sagen, wie ätzend sie ihn finden und werden ihn leichter los, wenn er das Gefühl hat, in besagte zone geschoben zu werden.
Landest du oft in der friendzone?

Hm. Das kann ich so ohne weiteres nicht ganz bestätigen. Die Männer, mit denen ich mich in der Friendzone bewege, finde ich in der Regel sexuell nicht attraktiv. Ich kann sie aber als Menschen sehr schätzen. Wenn ich ihn ätzend fände, wäre ich ja nicht mit dem befreundet. Aber es ist sehr anstrengend, wenn diese Friendzone nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Es ist auf Dauer für die Beziehung einfach nur belastend. Und wirklich los wird man ihn auch nicht, weil die Friendzone für so jemanden oft noch den Strohhalm der Hoffnung birgt. Es gibt auch etliche Männer, die die Freundschaft abrupt quitten oder gar in offene Feindschaft ummünzen, wenn ihnen klar wird, dass mehr als "Just Friends" nicht drin ist. Insofern trifft auch deins zu, aber DAS ists halt nicht nur. Es gibt für mich Freunde, da finde ich es richtig traurig, dass sich sexuell nix tut, weil auf anderer Ebene so viel stattfindet und so viel funzt.

Kleine Anmerkung zur Tierwelt:
Bei Tieren gibt es kaum Vergewaltigung!
Also ist die Vergewaltigung eine Form der menschlichen Pervertiertheit.
Wobei es durchaus beobachtet wurde:

Bei Elefantenbullen, die Breitmaulnashorn-Weibchen besteigen wollten und diese dann aus Frust töteten, gab es ein ungewöhnliches Merkmal: Diese waren als Waisen ohne Mutter und ohne Herde aufgewachsen. Ihnen fehlte also die Sozialisation durch eine Herde.

Wer weiß, vielleicht gibt es hier - wie bei schlecht sozialisierten Menschen auch - einen Zusammenhang mit dem jeweiligen Dopamin- und Serotonin-Spiegel.

Werbung:
Zurück
Oben