Männer suchen Nähe durch Sex, Frauen benötigen Nähe für Sex

Mein gestriger Eindruck : ewiger Junggeselle 60- 70+, bis dato gänzlich unerfahren im Umgang mit dem weiblichen Geschlecht, kann aber auch ein Bot sein.:X3:
Schon ok.
Bei aller Kritik, die bei manchen seiner Beiträge angebracht sein möge, fand ich diesen Satz einfach respektlos.

Da er sich einmal geoutet hat mit einem Foto, kann ich Dir verraten, dass er noch nicht 60 - 70 ist :D

Werbung:
Aber das hast du gebraucht oder wie? Wozu?

Außerdem zeigt es dir gar nichts. Ich war überrascht über @ColoraDonna s Reaktion. Du interpretierst da
viel zu viel rein und glaubst wieder mal das, was du gerne glauben möchtest. Hat mir der Realität nur leider nicht viel zu tun. Vermutlich zeigt die Reaktion über ihr Inneres nur eines - du nervst sie mit deinem ewig gleichen Bemerkungen ...

:rolleyes:
Ich find es immer lustig, wenn sich andere Frauen so reinwerfen wie du als wenn sie Anwälte wären. Ist doch kindisch sowas und das noch mit über 50.

Schon ok.
Bei aller Kritik, die bei manchen seiner Beiträge angebracht sein möge, fand ich diesen Satz einfach respektlos.

Da er sich einmal geoutet hat mit einem Foto, kann ich Dir verraten, dass er noch nicht 60 - 70 ist :D
Menschen sind wie sie sind. Die Atmosphäre dieser Welt ist vollgepumpt mit karmischer Last.

Ich find es immer lustig, wenn sich andere Frauen so reinwerfen wie du als wenn sie Anwälte wären. Ist doch kindisch sowas und das noch mit über 50.

Da muss ich jetzt aber grinsen, wenn du was von kindisch schreibst.

Ich kenn @ColoraDonna halt auch persönlich und deshalb weiß ich, wie schief du liegst. Das ist alles.
Aber das willst du nicht hören - du willst halt weiterhin deine Version glauben.
Du willst dich halt nicht ent-täuschen lassen. Kann ich ja irgendwie verstehen ....

:rolleyes:

Werbung:
Es gäbe in Deinem Postlebenszenario eine weitere Option: Dass Du in welcher Form auch immer doch weiter lebst und als nun mal entkörperte Seele merkst, dass alle von Dir bis dahin lang gehegte Vermutungen grundfalsch waren. Dies würde dazu führen, dass Du Dich in der neuen Dir fremden Umgebung - sagen wir so - sehr unwohl fühlen würdest. Wie ein Baby, das zu früh auf die Welt kommt und über keine ausgereifte Vitalfunktionen verfügt.
Ja, möglich ist alles. Die meisten Babys beginnen eh ihr Erdenleben mit einem gellenden Schrei – nachdem sie aus dem wohligen Ozean des Mutterleibs an Land gepresst wurden und den ersten Poposchlag erhalten haben.:morgen:

Aber egal, selbst wenn durch Kaiserschnitt geadelt – ich persönlich kenne keinen, der unangenehme/angenehme Erinnerungen an seine eigene Geburt oder gar Vorgeburt hatte.

Da lässt „uns“ die Erinnerung (nicht zu verwechseln mit „Visionen“) im Stich – und wir müssen es eben mehr oder minder prägend, traumatisiert trotzdem einfach ausbaden – dieses schöne neue Hier und Jetzt.:lachen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben