Männer suchen Nähe durch Sex, Frauen benötigen Nähe für Sex

Werbung:
Also für mich geht das nicht. Ich kann nicht was glauben, nur weil es ich so gerne haben möchte. Innen drinnen weiß ich ja, dass ich mich selbst belüge. Ich kann es hoffen, ja das geht. Aber wirklich Glauben kann ja nicht nur auf einem "schön wär´s" basieren.

Das stimmt allerdings. Und ich denke, so wird es auch sein.
Alles andere ist Fantasy ...

:o
Ja, das kann und möchte ich natürlich ebenfalls nicht. Mit Glaube meinte ich mehr, die innere Gewissheit von etwas besitzen. Alles andere wären für mich bloß aufgesetzte Lippenbekenntnisse – die nicht mal als Placebo taugen, sich wirklich damit wohlzufühlen, glaube ich.

Exoterische Dinge betreffend, mag ich jedoch lieber Idealisten, die z.B. an die Erschaffung einer „gerechteren“, kriegsfreien Welt glauben und sogar an dieser Utopie mitbasteln. Insofern ist „Naivität“ für mich also kein Schimpfwort – sondern vielmehr ein liebenswerter Charakterzug deren Egos. Selbst bin ich alltagsmäßig aber selbstverständlich eher ein Pragmatiker reinsten Wassers.:weihna1

Ja, das kann und möchte ich natürlich ebenfalls nicht. Mit Glaube meinte ich mehr, die innere Gewissheit von etwas besitzen. Alles andere wären für mich bloß aufgesetzte Lippenbekenntnisse – die nicht mal als Placebo taugen, sich wirklich damit wohlzufühlen, glaube ich.

Exoterische Dinge betreffend, mag ich jedoch lieber Idealisten, die z.B. an die Erschaffung einer „gerechteren“, kriegsfreien Welt glauben und sogar an dieser Utopie mitbasteln. Insofern ist „Naivität“ für mich also kein Schimpfwort – sondern vielmehr ein liebenswerter Charakterzug deren Egos. Selbst bin ich alltagsmäßig aber selbstverständlich eher ein Pragmatiker reinsten Wassers.:weihna1
Heute abend gehts im "Nachtcafe" um Wiedergeburt

Wiedergeburt - oder alles vorbei?

Dann werden wir es endlich wissen :D

https://www.swr.de/nachtcafe/-/id=13831208/ars4z/index.html

Ja, möglich ist alles. Die meisten Babys beginnen eh ihr Erdenleben mit einem gellenden Schrei – nachdem sie aus dem wohligen Ozean des Mutterleibs an Land gepresst wurden und den ersten Poposchlag erhalten haben.:morgen:

Aber egal, selbst wenn durch Kaiserschnitt geadelt – ich persönlich kenne keinen, der unangenehme/angenehme Erinnerungen an seine eigene Geburt oder gar Vorgeburt hatte.

Da lässt „uns“ die Erinnerung (nicht zu verwechseln mit „Visionen“) im Stich – und wir müssen es eben mehr oder minder prägend, traumatisiert trotzdem einfach ausbaden – dieses schöne neue Hier und Jetzt.:lachen:
Ich sehe an Deinem Smiley, dass Du Deiner Sache sehr sicher bist. Dann wünsche ich Dir, wenn Du "drüben" bist, gutes Gelingen! (y)

Danke!:) Ist aber nicht nötig. Ich glaube, dass passiert eh vollautomatsch.:cool::D
Falls Du doch Referenzen brauchst, jederzeit ;)
smilie_engel_080.gif

Werbung:
Zurück
Oben