Männer Geschmack....die Figur einer Frau

Werbung:
Oh, das freut mich aber, denn ich hab so eine Form.:)
Also gar nicht so sehr der Modeltyp, denn die sind ums Becken rum eher flach? Die haben so einen langgestreckten Körper.

Was sich die Mode als Model aussucht hat nichts mit unseren Urinstinkten zu tun. Da geht's nur um eine möglichst einheitliche (= austauschbare) Konfektionsgröße, und möglichst wenig Stoffverbrauch. Aber das ändert sich ja eh mittlerweile.
 
Dein Mann wird sich wundern, wenn Du auch noch Obdachlose anschleppst:D
Ich werde Dich im Muf weiterempfehlen. Blinde können wieder gehen, Lahme wieder sehen... Gesegnet seist Du unter den Jungfr.., äh, an der Stelle hinkt es..:barefoot:

Ich brauch so einen Segen eh nicht. Die im Muf sollen einen gscheiten Geldzauber für mich machen, dann passt das schon ...

:D
Zippe
 
Werbung:
Dankeschön, das wärmt doch mehr als alles andere. Äh, wollte nicht auf Mitleid machen ich habs ja darauf angelegt , es kommt doch immer das, woraus man was lernt und es hat auch was von Abenteuer. Es gibt auch sehr romantische Momente und vor allem meditative, da wird der Geist weit, wenn alles still ist und man staunt, wie verwöhnt man war.

Nein, das weiss ich, habe ich auch nicht so gesehen, du machst nicht auf Mitleid, hast gezögert das zu schreiben, aber ich mache mir etwas Sorgen um dich, ich wusste nicht, wie du so lebst. :)
 
Zurück
Oben