Männer Geschmack....die Figur einer Frau

Werbung:
Ich glaub die meisten mögen s schlank .... so wie die Aussage des Vorgänger es beschreibt passt doch .... zu dünn ist doof , aber frag mich immer, wo zu dünn anfängt - aber dick ist auch nicht gefragt ....
Klar , Ausnahmen gibt s .... und letztlich verliebt man sich nicht in die Figur sondern in den Menschen .... aber umgedreht nach den Schönen wird sich dann trotzdem :D
 
Ich glaub die meisten mögen s schlank .... so wie die Aussage des Vorgänger es beschreibt passt doch .... zu dünn ist doof , aber frag mich immer, wo zu dünn anfängt - aber dick ist auch nicht gefragt ....
Klar , Ausnahmen gibt s .... und letztlich verliebt man sich nicht in die Figur sondern in den Menschen .... aber umgedreht nach den Schönen wird sich dann trotzdem :D
Das stimmt genau natürlich kommt es auf den Charakter auch drauf an aber die Optik spielt auch ne Rolle da kann man sagen was man will!
 
Ja klar ist das Aussehen zweitrangig, man verliebt sich ja in den menschen nicht in die Hülle.

Aber so eine flotte, hübsche Hülle, - die hat schon was ... :sneaky:


Das Aussehen ist natürlich wichtig.
Man( n) spricht halt eher Eine an, die einem optisch zusagt.
Anfangs weiß man ja nichts über eine Person, da kann man nur aufs Aussehen gehen.


Welchen Figurtyp bevorzuge ich ... o_O

Na schon schlank.
Und sportlich.
Diese drahtigen Typen finde ich ansprechend.
Aber wie gesagt, die Optik ist nicht wesentlich für eine Beziehung.

Nachschauen, - ja natürlich, man guckt der nach, die optisch ansprechend ist.

Für mich eine der schönsten Frauen überhaupt ist Emma Watson.
 
Ist mir schon klar mir ging es jetzt rein um die Figur interesse halber

Na ja, das lässt sich schwer sagen. Die klassich-weibliche Figur ist natürlich Birnenform (gebährfreudiges Becken = geringere Komplikationen bei Schwangerschaft), die natürlich - wenn ich es richtig im Kopf habe - auch von den meisten Männern bevorzugt wird. Cornetto wäre dann eher männlich unterlegt, und Frau ohne Merkmale sowieso eher als Neutrum.

Was natürlich zurtifft ... längere Beine machen mehr sexy als kürzere.

Bei den Maßen ist's unterschiedlich ... viele Männer bevorzugen halt eher größeren Busen, andere wieder eher kleineren (gerade im Alter hat das auch eher Charme).

Aber das ist halt das, was ich oben unter Erotik zusammengefasst habe ... natürlich muss ein potentieller Partner erotisch sein ... aber das hat halt viele unterschiedliche Facetten, dazu darf man auch wieder nicht nur die Figur anschauen.

Klar ist ... wer nur nach der Figur aussucht, der gewinnt meistens nur kurzfristig.
 
Werbung:
Ja klar ist das Aussehen zweitrangig, man verliebt sich ja in den menschen nicht in die Hülle.

Aber so eine flotte, hübsche Hülle, - die hat schon was ... :sneaky:


Das Aussehen ist natürlich wichtig.
Man( n) spricht halt eher Eine an, die einem optisch zusagt.
Anfangs weiß man ja nichts über eine Person, da kann man nur aufs Aussehen gehen.


Welchen Figurtyp bevorzuge ich ... o_O

Na schon schlank.
Und sportlich.
Diese drahtigen Typen finde ich ansprechend.
Aber wie gesagt, die Optik ist nicht wesentlich für eine Beziehung.

Nachschauen, - ja natürlich, man guckt der nach, die optisch ansprechend ist.

Für mich eine der schönsten Frauen überhaupt ist Emma Watson.
Ach dir gefällt der brünette typ frau schlank also gut....mir gefallen sehr große Männer nicht ganz dünn aber auch nicht Dick und helle Haare blaue Augen :) aber letztendlich ist das natürlich eine Charaktersache!
 
Zurück
Oben