Männer Geschmack....die Figur einer Frau

Werbung:
Es tut mir sehr leid für dich und deinen Hund und ich hoffe, dass dir etwas einfällt für den Winter, und ich hoffe, dass es deinem Hund bald besser gehen wird. Bitte sorge im Winter dafür, dass du irgendwo übernachten kannst, auch ein Schlafsack schützt dich nicht genug vor der Kälte und deinen Hund auch nicht.

Ich hätte dir angeboten, wenn nichts mehr geht, bei mir zu übernachten aber ich habe eine Katze und lebe in einer WG, kannst du zu jemandem wenigstens über die eisigen Monate?

Ich lese dich hier oft und habe so einen guten Eindruck von dir, du und dein Hund... ihr habt das nicht verdient....:(

Ich wünsche dir von Herzen, dass alles wieder gut wird, und sende dir eine liebe Umarmung, okay? :umarmen: und für deinen Hund : :trost:
Dankeschön, das wärmt doch mehr als alles andere. Äh, wollte nicht auf Mitleid machen ich habs ja darauf angelegt , es kommt doch immer das, woraus man was lernt und es hat auch was von Abenteuer. Es gibt auch sehr romantische Momente und vor allem meditative, da wird der Geist weit, wenn alles still ist und man staunt, wie verwöhnt man war.
 
Ja, auf Mitleid machen geht immer:D.
Ein paar Dinge sind noch spannend, aber mit meinem Glück wird sicher alles gut, ich hoffe doch, ohne Mitleidsmasche und Abhängigkeiten.Wir beiden Jungs sind schon groß und -fast- echte Surviver , wenn auch nun mit Kratzern im Lack. Ich lass mir nen Bart wachsen und setze auf youtube so ne Art 'Der Mann in den Bergen ' rein. Fehlt nur noch das handwerkliche Geschick, chrchr.


Du hast ja Abbas, also musst du ja keine Angst haben allein im Wald :D

Was ist passiert? Hat jemand einen bösen Fluch über dich gesprochen?
Soll ich ihn wegmachen? :D

Pass schön auf, auf euch beide!

:kiss3:
Zippe
 
Die Figur der Frau soll so schwingen, daß sie das Auge des Mannes schwingen lässt in einem Taumel der ihm die Sinne raubt.
 
Werbung:
Zurück
Oben