Warum ist eine Freundschaft teils schwer zwischen Mann und Frau?

sweetie90

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. Dezember 2013
Beiträge
609
Ort
Innsbruck
Hallo liebe User...


Warum tut man sich teils als vergebene Frau so schwer einfach mit einen Mann befreundet zu sein?
Ich finde an einer normalen Freundschaft nichts verwerfliches dran!


Lg sweetie
 
Werbung:
Was ist für dich dabei schwer? Ist dein Freund eifersüchtig?
Ich hatte schon immer mehr männliche Freunde als weibliche. Bei mir war das eigentlich nie ein Problem.
Ich kann mich nur erinnen, dass es für die Frau meines längsten und besten Freundes, ein großes Problem war.
Wir konnten uns kaum sehen oder telefonieren - immer nur heimlich. Das war schon ärgerlich ...

:o
Zippe
 
Was ist für dich dabei schwer? Ist dein Freund eifersüchtig?
Ich hatte schon immer mehr männliche Freunde als weibliche. Bei mir war das eigentlich nie ein Problem.
Ich kann mich nur erinnen, dass es für die Frau meines längsten und besten Freundes, ein großes Problem war.
Wir konnten uns kaum sehen oder telefonieren - immer nur heimlich. Das war schon ärgerlich ...

:o
Zippe
Nein mein Freund ist nicht das Problem es liegt an den Männern da kennt man sich schon ewig war befreundet was passiert auf einmal geht es nicht mehr da ich ja vergeben bin!

Lg
 
Nein die männer tun sich schwer mit mir befreundet zu sein da ich vergeben bin!

Weil sie Probleme vermeiden wollen - ganz einfach. Es ist egal, ob da nichts läuft und ihr "nur befreundet" seid. Was zählt, ist der Eindruck, der vermittelt wird. Wenn das keine Männer sind, mit denen du bereits, als ihr Kinder wart, im Sandkasten gespielt hast, sondern welche, die "spontan" auftauchen, nachdem du eine Beziehung hast, und Single sind - "roter Alarm".
 
Weil sie Probleme vermeiden wollen - ganz einfach. Es ist egal, ob da nichts läuft und ihr "nur befreundet" seid. Was zählt, ist der Eindruck, der vermittelt wird. Wenn das keine Männer sind, mit denen du bereits, als ihr Kinder wart, im Sandkasten gespielt hast, sondern welche, die "spontan" auftauchen, nachdem du eine Beziehung hast, und Single sind - "roter Alarm".
Nein kenn diese männer teils schon 16 jahre das ist das trauige...........und jetzt sind wir zerstritten weil er einfach nicht akzeptieren will dass ich vergeben bin!
 
Ok, in dem Fall ist das ein anderes Ballspiel und "er" steht einfach wahrscheinlich auf dich.
Habe ich mir auch schon gedacht aber einmal tut er nett will mich sehen was unternehmen dann wieder total abweisend böse und das versteh ich nicht mehr! Beschimpft er mich und am nächsten tag tut er so als ob nix gewesen wäre
 
Werbung:
Nein die männer tun sich schwer mit mir befreundet zu sein da ich vergeben bin!
Du kennst komische Männer ... :rolleyes:


Auf mich trifft das nicht zu.
Selbst dann nicht, wenn ich die Frau begehre.

Freundschaft ist bei mir unabhängig von allen anderen Beziehungsparameter.
Mit den meisten Frauen, mit denen ich eine Beziehung hatte, habe ich heute noch Freundschaft.
 
Zurück
Oben