Männer Geschmack....die Figur einer Frau

Werbung:
Also, da hab ich's ziehmlich eindeutig.
Der Gesichtsausdruck von Jennifer Connely.
Das zu ihrem Freund halten von Evangeline Lilly in real steel - da wein ich immer wenn sie ihren Loser Freund bejubelt.
Und der Körper von Michaela Schaffrat :D, von dem gibt's sogar Film (chen) :ROFLMAO:
 
Na da hab ich ja echtes Glück gehabt, dass mich trotzdem ein paar Männer angeschaut haben....:D
Da bist ja kein Einzelschicksal. Ich war auch nie der "Idealtyp" Klein auch kurze Beinchen obwohl schlank (damals) hab ich nie schlank gewirkt das hat schon mein großer Busen verhindert. Was Du zu wenig hattest, hatte ich zu viel, und war nicht glücklich damit. Heute könnte man das ja ändern....... Aber trotz allem,
konnte ich mich nie über einen Mangel an "Aufmerksamkeiten" beschweren.

Na ja vielleicht war es mein sonniges Gemüt und ein hübsches Gsichterl was diese Mankos ausglichen, oder.............. mittlerweile hab ich die doppelte Breite aber mein GG hat trotzdem nicht versucht mich gegen ein anderes Modell einzutauschen ( Aber er hat ja auch "zugelegt" und ist kein Adonis mehr):whistle:

LG
 
Tut er das? Wissen wir nicht wirklich.
Besuch mich doch, ist ne Ecke hinter Trebbin :p, also nicht so weit von Dir.
Bekommst auch ne 5Min Terrine und einen Sojadrink mit Eiweispulver zur Stärkung, dazu Pfefferminztee. Zur Not besorg ich Dir sogar Bier.
Hier kann man schöne Fotos von der Natur machen (y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ist eigentlich die rothaarige Frau?
23-90605100-23-90605101-1501091851.jpg



25380_original.jpg
 
Nein, das weiss ich, habe ich auch nicht so gesehen, du machst nicht auf Mitleid, hast gezögert das zu schreiben, aber ich mache mir etwas Sorgen um dich, ich wusste nicht, wie du so lebst. :)

Mach dir einfach keine Sorgen. Sorgen machen kann sehr behinderlich sein für den anderen.

:o
Zippe
 
Werbung:
Besuch mich doch, ist ne Ecke hinter Trebbin :p, also nicht so weit von Dir.
Bekommst auch ne 5Min Terrine und einen Sojadrink mit Eiweispulver zur Stärkung, dazu Pfefferminztee. Zur Not besorg ich Dir sogar Bier.
Hier kann man schöne Fotos von der Natur machen (y)
Bier kann ich auch mitbringen
 
Zurück
Oben