Lunarismus

Werbung:
Eigentlich finde ich ihn nicht so aufregend. Doch an einem "höchsten Schwan" (Paramhansa) sollte doch irgendetwas dran sein, was nicht jeder hat. Oder man bekommt solche Titel aus Routine, was ich eigentlich nicht denke. Gandhi hiess "Mahatma" (grosse Seele), Prabhupada Bhaktivedanta (Liebe zu den Veden) usw. Also das sind ganz besondere Titel. :)
 
zu seinem, beinahe weiblich wirkenden, Äußeren passt die Bezeichnung sehr
auf mich persönlich wirkt er zweierlei, hat wohl mit mir zu tun, *lächel
Das hatte ich neulich schon bei "Die Schattenseite der Erleuchtung" erwähnt, dass der Mond eine Frau ist und daher am AC ein etwas weibliches Aussehen ergibt. :)
 
dass der Mond .... am AC ein etwas weibliches Aussehen ergibt

ich würde es eher auf den tropischen Steinbock zurück führen,
auch wenn nicht jeder zwingend so (weiblich) wie Yogananda ausschaut
aber wenn, dann ist es für mich ähnlich

das ist sogar vielmehr die Ausstrahlung bei ihm, nicht die Züge an sich
die ich von manchem Steinbock kenne, der innerlich sehr (!) weiblich
/ mütterlich
ausgerichtet ist

im asiatischen System findet man dazu eine Erklärung:
dort wird die Krebs
/Steinbock-Achse (Büffel/Ziege) dem Ying zugeordnet

solchen Steinbock-Männern kann die Frau getrost die Kinder zum Aufziehen
überlassen, für meine Begriffe konkurrieren sie sogar mit Ehe
/frau um diese Rolle
 
Zuletzt bearbeitet:
Sri Chaitanya hatte ja den Beinamen "Mahaprabhu" (grosser Heiliger), der besagt, dass er sogar unter den Heiligen noch besonders auffiel. Das wird auf Darstellungen oft mit einem Heiligenschein dargestellt, der vermutlich auch in Wirklichkeit als besonderer Glanz sichtbar wird. Es war das 15./16. Jh., die Atmosphäre war noch viel reiner und auch in Europa wurden Heilige mit so einem Heiligenschein dargestellt. in diesem Link sieht man es deutlich:

http://www.krishnapath.org/art-gallery-home/art-gallery-of-sri-chaitanya-mahaprabhu/#

Drücke bitte mehrmals <Strg> und <+>. Nun siehst du den Heiligenschein und die verklärten, etwas weiblichen Gesichtszüge. Sieh es dir ganz genau an. So etwa dürfte Sri Chaitanya wirklich ausgesehen haben. Er war gar nicht mehr richtig in unserer Welt sondern zum Teil schon in einer anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich mal die Wahrscheinlichkeit bei den ersten beiden Horoskopen ansieht, dann sieht man, die Spannungsdreiecke liegen genau auf den Achsen!

astro_2at_krishna_adb_hw.4363.127645.png

So werden die gigantischen Werte erklärlich, die bei Pullens "Power"-Berechnung in "Astrolog" herauskommen. Wenn man davon ausgeht die Wahrscheinlichkeit, dass der Mond exakt am AC ist beträgt 1:360 (so viele Grade hat der Tierkreis, dabei die Sonne exakt im Quadrat 360 mal 360 = 129.600. Dann auch noch Saturn exakt an der fehlenden Ecke 129.600 mal 360 =

46.656.000

in Worten: Eins zu 46 Millionen! Nun wird klar wie dieser gigantische "Power" Wert bei Pullen zustande kommt. Ich schrieb es schon damals in dem "Astrolog"-Thread, es sieht auf den ersten Blick alles so banal aus, erst bei genauerem Hinsehen wird deutlich wie aussergewöhnlich dieses Horoskop wirklich ist. Und das Gleiche kann man auch bei Sri Chaitanya sagen.
 
Werbung:
Zurück
Oben