Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Davon habe ich noch nichts gehört -
bloß Lot wurde von seinen Töchtern betrunken gemacht und dann von ihnen vergewaltigt, damit sie Nachkommen gebären.
Wenn es für dich so klingt, ist es deswegen, weil du eine Überzeugung hast, etwas Bestimmtes tun zu müssen. Diese ist es, die auseinander reisst. Die Brücke ist in dir, nirgends sonst, und sie verlangt dir nichts ab.
Wenn es für dich so klingt, ist es deswegen, weil du eine Überzeugung hast, etwas Bestimmtes tun zu müssen. Diese ist es, die auseinander reisst. Die Brücke ist in dir, nirgends sonst, und sie verlangt dir nichts ab.
Ich weiß, was Polarität bedeutet und dass dein Beitrag den Menschen polar auseinander gerissen hat.
Eine Brücke ist darin nicht und nun zu meinen, sie sei in mir, ist eine Ausrede und eine bequeme Behauptung.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.