Liebt Gott die schlimmsten Sadisten?

Werbung:
In die Hölle kommen alle, die nach deiner Auffassung Gott nicht lieben!

Du, ich muß sagen, ich erinner mich jetzt gar nicht, ob es in dem Video auch um die Hölle ging.
Oder wie kommst du da jetzt drauf? Mch interessiert so Höllengerede offen gesagt gar nicht.
Im Sinne von: ich hab da gar kein Problem mit, denn ich finde andere Sachen viel interessanter.
Anderes spricht mich viel mehr an, so daß ich mir um Höllenkram echt keine Köppe mache.
Aber ich denke, wer dauernd nur auf Kontra aus ist und auf Krawall, der hats nicht wirklich nett.
Wer weiß, was der sich auf seine (im weitesten Sinne) gottlose Art alles einhandelt - im Leben.

Aber ich denke, wer dauernd nur auf Kontra aus ist und auf Krawall, der hats nicht wirklich nett.
Wer weiß, was der sich auf seine (im weitesten Sinne) gottlose Art alles einhandelt - im Leben.
So wird heftig polarisiert. Liebe wird insgeheim vorgeschrieben, wenn nicht, das kann im Zitat gelesen werden. Der darin steckende Sadismus ist demjenigen nicht bewusst, er polarisiert, denn eine Seite ist ihm schmackhaft gemacht worden, während die andere verschwiegen wird.

So wird heftig polarisiert. Liebe wird insgeheim vorgeschrieben, wenn nicht, das kann im Zitat gelesen werden. Der darin steckende Sadismus ist demjenigen nicht bewusst, er polarisiert, denn eine Seite ist ihm schmackhaft gemacht worden, während die andere verschwiegen wird.
Liebe kann auch eine Art von Folter sein, wenn sie aufgezwungen ist und nicht von einem Selbst kommt.

ja wie ist denn deine eigene Lebenserfahrung bislang oder die vom Hörensagen?
kommt man gut durchs Leben, wenn man jeden anzeckt?
wenn man Leute, die freundlich und hilfsbereit sind, anpampt? usw usf
oder wenden die sich nach und nach ab, weil sie da nicht mitspielen?

das hat ja mit vorschreiben nix zu tun, sondern ist schlicht die Ernte der eigenen Saat.

So - meine Antwort - für einen echten Atheisten existiert weder Himmel oder Hölle,
also kann er auch in keinem von beiden kommen!
So einfach ist das!:dontknow:
Auch die Atheisten kommen in den Himmel, sofern sie in der Liebe und innerhalb der universellen Harmonie gehandelt haben ❤️

Gott ist erhaben über das wir glauben, aber wir müssen die universelle Harmonie einhalten um in den Himmel zu kommen, wo die Gesellschaft in Liebe existiert und es deswegen so schön ist ❤️ :engel:

Werbung:
Auch die Atheisten kommen in den Himmel, sofern sie in der Liebe und innerhalb der universellen Harmonie gehandelt haben ❤️

Gott ist erhaben über das wir glauben, aber wir müssen die universelle Harmonie einhalten um in den Himmel zu kommen, wo die Gesellschaft in Liebe existiert und es deswegen so schön ist ❤️ :engel:
Hm - das habe ich dann irgendwie anders verstanden......

Zurück
Oben