Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich richte mich nach der Bibel, die sagt,
dass jeder, der glaubt das ewige Leben hat und wer nicht glaubt eben nicht aufersteht,
sondern den ewigen Schlaf hat.
Salopp gesagt: Himmelreich für die braven Christen, Hölle für die bösen Christen -
und die Atheisten ruhen in Frieden.......
Auch die Atheisten kommen in den Himmel, sofern sie in der Liebe und innerhalb der universellen Harmonie gehandelt haben
Gott ist erhaben über das wir glauben, aber wir müssen die universelle Harmonie einhalten um in den Himmel zu kommen, wo die Gesellschaft in Liebe existiert und es deswegen so schön ist
nö.. wer von Gott nix wissen will, dem drängt Gott sich nicht auf.
man muß die barmherzige Liebe Gottes selber annehmen wollen.
sonst bleibt man aus eigenem Entschluß von Gott getrennt.
so stehts im Katechismus. es mag aber auch andere Auffassungen
von anderen Religionen geben. und Esovorstellungen noch dazu.
nö.. wer von Gott nix wissen will, dem drängt Gott sich nicht auf.
man muß die barmherzige Liebe Gottes selber annehmen wollen.
sonst bleibt man aus eigenem Entschluß von Gott getrennt.
so stehts im Katechismus. es mag aber auch andere Auffassungen
von anderen Religionen geben. und Esovorstellungen noch dazu.
Gottes Liebe zu jeden Seiner Kinder ist stärker als der menschliche Glaube
Er liebt auch die Menschen die nichts von Ihm wissen wollen und kümmert sich liebevoll um ihr Schicksal wie zu jeder anderen Seele.
Gottes Liebe zu jeden Seiner Kinder ist stärker als der menschliche Glaube
Er liebt auch die Menschen die nichts von Ihm wissen wollen und kümmert sich liebevoll um ihr Schicksal wie zu jeder anderen Seele.
schau dir halt mal das Video von J.Meyer an.
darin behandelt sie diesen Aspekt ausführlich und eingängig.
in #270
aber du magst natürlich deine persönliche Vorstellung haben.
Ich richte mich nach der Bibel, die sagt,
dass jeder, der glaubt das ewige Leben hat und wer nicht glaubt eben nicht aufersteht,
sondern den ewigen Schlaf hat.
Salopp gesagt: Himmelreich für die braven Christen, Hölle für die bösen Christen -
und die Atheisten ruhen in Frieden.......
Die Auferstehung bzw das Weiterleben nach dem irdischen Leben in der spirituellen Welt passiert jeden Menschen egal was der Mensch glaubt. Die wahre Auferstehung zum ewigen Leben findet aber in der Annahme der Göttlichen Liebe statt, das ist der Schlüssel zum ewigen Leben. Alle anderen können aber auch in der natürlichen menschlichen Liebe glücklich werden.
Es ist egal was du glaubst, du lebst nach dem Tod auf Erden weiter in der spirituellen Welt. Das ist das Gesetz Gottes genauso so wie du im Mutterleib in diese Welt geboren wirst. Alles liegt Gottes Gesetzen zugrunde. Er hat sich was für das Erdenleben ausgedacht und etwas viel besseres im Jenseits ausgedacht
Der glaube und die Liebe an Gott ist absolut freiwillig, du kannst auch ohne glücklich werden, aber mit dem Glauben an Gott kannst du noch mehr glücklicher werden, den die wahre Glückseligkeit liegt im Spirituellen verborgen und nicht im Materiellen oder im egoistischen Bewusstsein.
Damit meine ich alle Menschen die die Göttliche Liebe ablehnen oder ignorieren, dass sie mit ihrer menschlichen natürlichen Liebe glücklich werden. Das ist nicht das volle Potenzial aber was soll man machen, wenn die freie Willensentscheidung für Göttliche Liebe nötig ist. Man kann die Menschen nicht zu ihren Glück zwingen.
schau dir halt mal das Video von J.Meyer an.
darin behandelt sie diesen Aspekt ausführlich und eingängig.
in #270
aber du magst natürlich deine persönliche Vorstellung haben.
Ich habe mir das Video reingezogen und muss sagen vieles stimmt mit meiner Sicht/Weisheit überein. Was ich dir von Herzen sagen möchte, dass du die Möglichkeit hast, zum Gott um Seine Liebe zu beten. Das ist die höchste Erfüllung von allen Gebeten, alles andere ist zweitrangig
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.