Liebeszauber

Hallo zusammen!

Bin was Magie angeht nicht sehr erfahren, aber interessiert. Angenommen, ich würde mit so einem Liebeszauber belegt, und angenommen sowas wirkt wirklich, wo ich ehrlichgesagt sehr skeptisch bin, da ich glaube dass jeder sein Leben bestimmt, und man sozusagen so etwas annehmen müsste, wie ist die Wirkung?

Gleicht das dann echter Liebe, oder eher Hörigkeit/Bessessenheit? Hat da jemand praktische Erfahrungen?

Ciao,
C.
 
Werbung:
hilfe +grusel+ ich hoffe nur dass sowas nicht mir passiert. ich möchte nicht dass die hausmeisterin, mehr breit als hoch und ein dragoner, meine herren!, mich mittels liebeszauber gefügig macht :escape:
 
@alibaba: ich mags persönlich nicht wenn stereotype geschlechterbilder kommuniziert werden, und schon gar nicht so abwertend.

@condemn: ich würde sagen das hängt auch etwas vom ritual ab. rufe ich einen daemon aus der goetia um sie an mich zu binden, bitte ich eine liebesgottheit, versuche ich etwas in ihr wachzuküssen das potentiell da ist... aber ich glaube schon das es liebe gleichen kann, habe aber das gefühl ohne irgendeinen grund nennen zu können das ein gewisses destruktives element im verzauberten hinzukommt.
aber wenn wir uns verlieben, ohne zu wissen warum sie/er und jeden moment an sie/ihn denken, kommt es einem nicht so vor als wäre alle liebe ein zauber der uns befällt?
 
Werbung:
Zurück
Oben