Liebeszauber

LillyundDodo

Neues Mitglied
Registriert
29. Oktober 2004
Beiträge
11
Ort
Thüringen
Hi Leute ! Ich wollte mal fragen ob ihr ein paar WIRKUNGSVOLLE Liebeszauber /Rituale für mich habt um jemanden dazu zu brinegn sich in mich zu verlieben und bitte nicht anfangen zu diskutieren ob das richtig oder falsch ist !!!!!
 
Werbung:
D

Drache

Guest
Wenn du sowas willst, dann solltest du in einem Forum für schwarze Magie nach dragen, denn sowas wirst du hier nicht finden.

Jeder hat das Recht auf seinen freien Willen!!!

Wie fändest du es so manipuliert zu werden???
Ein Zombie das nur liebt weil es dazu gezwungen wurde.

Sorry, aber sowas ist echt das letzte!!!

Auch wenn du es nicht hören wolltest denke ich das du es hören mußt!!!
 
A

alibaba

Guest
LillyundDodo schrieb:
Hi Leute ! Ich wollte mal fragen ob ihr ein paar WIRKUNGSVOLLE Liebeszauber /Rituale für mich habt um jemanden dazu zu brinegn sich in mich zu verlieben und bitte nicht anfangen zu diskutieren ob das richtig oder falsch ist !!!!!

uiui, da biste im falschen forum. hier wirst zugetextet mit moralpredigten bis zum geht-nicht-mehr. guck lieber anderswohin. hier wirst kein glück haben. der einzige der was darüber wusste (der goldene pelikan), wurde verbannt.
 
S

SealedMagician

Guest
:koenig:

ich kenn einen liebes-zauber aber ich rate dir auch lieber es ohne magie zu versuchen... will man die liebe mit sowas wirklich beschmutzen?

naja eigentlich is es kein wirklicher "liebes-zauber" eher ein "schicksals"-beschleunigungs-zauber. :schaukel:
 

Sir Morpheus

Mitglied
Registriert
27. August 2004
Beiträge
335
Ort
Hessen
HI
@LillyundDodo
Magie bedeutet Macht, und zur Macht gehöhrt Verantwortung! Auch die Verantwortung niemandem etwas zu Leide zu tun! Du bist im Begriff jemanden die Liebe aufzuzwinegn. Ist es wirklich das was du willst?
Du bist nicht die einzige, deren Liebe unerwidert ist/bleibt. Daran leiden sehr viele Menschen. Wenn du von der anderen Person nicht geliebt wirst, dann lass sie gehen, es ist nicht der Sinn und Zewck der Liebe herbeigezaubert zu werden.
Und wenn du diese Person tatsächlich Liebst, dann tu ihr einen solchen Zauber nicht an...
Du würdest die Person beteuben, unwillig machen, es were keine echte Liebe.
 
M

Milchmann

Guest
Hallo alle, seid beruhigt, für LilyundDodo wird der Liebeszauber garantiert
NICHT funktionieren. Egal wie gut der Zauber ist und auch bei anderen Magiern funktioniert. Kein Zauber funktioniert für jemand, der keine ausgebildete magische Kraft hat. Das ist sehr gut so !

Viele Grüsse - Mm
 

LillyundDodo

Neues Mitglied
Registriert
29. Oktober 2004
Beiträge
11
Ort
Thüringen
Die ganzen schlauen sprüche könnt ihr euch sparen ich kenne mich sehr gut mit magei aus und brauche nur einen neuen spruch ,ich weiß ja nicht mal ob ich ich anwende ich schreibe nähmlich diese sprüche in mein buch das mir meine aschwester geschenkt aht wo sie ihre sprüche rein geschrieben hat !Das ist nur eine weiterführung
 
D

Drache

Guest
Wenn du dich sooo seeehr auskkennst was brauchst du uns denn dafür???

Schreibe ihn doch selber, denn dies machen echte Hexen und Magier so.
 
Werbung:

LillyundDodo

Neues Mitglied
Registriert
29. Oktober 2004
Beiträge
11
Ort
Thüringen
Drache du bist doch wohl echt Kindisch ! Denkst du sowas mahce ich nicht ? Natürlich nur soweit ich wei´ß sind foren dazu da sich auszutauschen und wenn ich eine frage stelle möchte ich eine erwachsene antwort haben und nicht sowas wie dus hier abziehst !
 
Oben