Umkehrung des Liebeszaubers

Na das ist doch mal n Abenteuer....

Die Umkehrung der Umkehrung durch die Umkehrung der Umkehrung die wiederum zur Umkehrung der Umkehrung der vorherigen umkehrung führt....

Also Langweilig wird einem da sicherlich nicht.....:D :escape:

Grüße
Qia:)
 
Werbung:
Eine Freundin hat nach 1,5 Jahre wieder Gefühle für ihren problematischen Ex bekommen. Da kam dann die Frage auf, ob ein Liebeszauber im Spiel ist. Sie hat dann gependelt und auf die Frage, ob der Ex so ein Ritual abgezogen hat, hat das Pendel als Antwort "Ja" gegeben.

Wie kann man sich gegen einen Liebeszauber schützen oder ihn neutralisieren? Ich habe keine Ahnung aber ich denke, diese Erkenntnis darüber allein kann schon gegenwirken. Aber vielleicht gibt es ja noch andere Wege?
 
Eine Freundin hat nach 1,5 Jahre wieder Gefühle für ihren problematischen Ex bekommen. Da kam dann die Frage auf, ob ein Liebeszauber im Spiel ist. Sie hat dann gependelt und auf die Frage, ob der Ex so ein Ritual abgezogen hat, hat das Pendel als Antwort "Ja" gegeben.

Wie kann man sich gegen einen Liebeszauber schützen oder ihn neutralisieren? Ich habe keine Ahnung aber ich denke, diese Erkenntnis darüber allein kann schon gegenwirken. Aber vielleicht gibt es ja noch andere Wege?
Du @Moench-David - der Thread ist 16 Jahre alt -
die Kinder, welche durch den Liebeszauber möglicherweise entstanden sind - sind wohl schon Teenager!
 
Wie kann man sich gegen einen Liebeszauber schützen oder ihn neutralisieren? Ich habe keine Ahnung aber ich denke, diese Erkenntnis darüber allein kann schon gegenwirken. Aber vielleicht gibt es ja noch andere Wege?
Ok - du stellst also erneut die Frage - für eine Freundin!
Naja - falls sie so religiös ist wie du, soll ganz viel beten!
Falls sie es aber nicht ist, dann weiß ich auch keinen Rat!
Vielleicht können dir die Magier hier helfen?
 
Werbung:
Sie ist spirituell unterwegs aber nicht religiös.
Aha -
Vielleicht ist aber beim Glauben an einem Liebeszauber vom Ex nur ihr eigenes Interesse an neuem Kontakt " der Vater der Gedanken"
Also soll sie sich mal fragen, warum ihr solche Gedanken gekommen sind!
Ich glaube, wenn man so komplett abblockt einem eine solche Magie gar nicht so leicht erreichen kann!
Als kundige Spirituelle kann sie sich vielleicht vor solchen Einflüssen schützen!
 
Zurück
Oben