wie erkenne ich ob mir ein liebeszauber aufgelegt worden ist?

Wo wir eh beim Thema sind:

Die Angebote für PZF/PRF im Internet sind ja nicht zu übersehen, wenn man sich regelmäßig esoterische Seiten ansieht...man fällt ja fast schon drüber.

Mal ehrlich: Ohne irgendwem was unterstellen zu wollen, halt ich das Ganze doch für eine gehörige Abzocke...aber das Geschäft scheint ja zu boomen...so viele, wie es "praktizieren"....
 
Werbung:
Eichekind schrieb:
Ich meine nicht im Forum das war Algemein im Web gemeint.
Right.
Viele verkaufen Liebesmagie als so genannte "weiße Magie" ...
Naja, zum einen halte ich gar nichts von diesen Schubladen Magiedenken und zum anderen, scheinen sich diese Leute nicht wirklich über die Funktionsweise der Liebesmagie im klaren zu sein, es ist und bleibt - wie du schon sagtest - Manipulation!

Astralengel schrieb:
Die Angebote für PZF/PRF im Internet sind ja nicht zu übersehen, wenn man sich regelmäßig esoterische Seiten ansieht...man fällt ja fast schon drüber.

Mal ehrlich: Ohne irgendwem was unterstellen zu wollen, halt ich das Ganze doch für eine gehörige Abzocke...aber das Geschäft scheint ja zu boomen...so viele, wie es "praktizieren"....
Auch mal wieder ein: Right.
Aber es gibt - wie in der freien Marktwirtschaft - Angebot und Nachfrage, wenn jemand so ein Ritual unbedingt braucht und eine Person das anbietet, kommt ja sozusagen ein Vertrag zustande.
Ob das jetzt Betrug ist oder nicht, sei mal dahingestellt.
Ich fände es aber fair, wenn man nur bei Erfolg bezahlen müsste, denn Erfolg kann kein (einigermaßen) seriöser Magier/Hexe etc versprechen, dass ist eine Lüge.

Herzlichst,
Cipher
 
Werbung:
Hallo Cipher :)

Ich hab mal irgendwo (in einer Zeitung wars) von einem Urteil eines Gerichtes gelesen. Da versprach ein Magier einer Frau den Ex-Partner zurück zu bringen. Sie hat ein Haufen Geld bezahlt, aber geklappt hat es nicht. Der Vertrag war laut Gericht unwirksam, da Magie etwas ist, was es nicht gibt, was jedenfalls nicht nachgewiesen ist. Sie hat ihr Geld wieder bekommen.

Wenn man die alle nur nach Erfolg bezahlen müsste, würde das Angebot wohl sehr schnell schwinden. Ich hab schon so viele Foren durchgelesen, und hier bin ich ja auch angemeldet, aber ich hab noch von keinem gelesen, der PZF wirklich mit Erfolg (mit nachweisbarem Erfolg) durchführen hat lassen. Da waren einige, bei denen es angeblich geklappt hat...aber das konnten beim näheren Hinsehen auch die äußeren Umstände gewesen sein...sprich: es wäre auch ohne Magie gegangen.

@Eichekind

Ja, moralische Bedenken hab ich da auch.
Ich würde keinen wollen, der nur aufgrund einer PZF zu mir gefunden hat, würd mich nicht glücklich machen, weil ich immer daran denken müsste, dass ich ihn in gewisser Weise gezwungen hab.

LG
:)
 
Zurück
Oben