Liebeszauber /Partnerrückführung

Werbung:
Ausprobieren würde ich es gern mal. Auch wenn gleich alle auf mich einprügeln :)

Und folgendes Bild:

Stell Dir vor
Mit 80+ im Schaukelstuhl, ein Glas Lieblingsgetränk in der Hand, und an Deinem geistigen Auge ziehen alle ("Schand-") Taten vorbei - gelungene, misslungene, magische Abstürze und Erfolge -
Dann kannst Du sagen: "Jau! DAS war ein Leben!"
Und Du kannst den Jungspunds davon erzählen.

Wechselst Du hinüber ins Jenseits bzw. in die Anderswelt, auch da hast Du dann noch was zu erzählen.
Und auch da wird man Dir zuhören.
Denn Macher mag man. Labern kann jeder.

Deshalb nicht die Magie totkritisieren sondern lieber einfach mal machen. :cool:
 

Hast Du nicht geschrieben, daß Du es selbst beendet hast, sie auch nicht zurück wolltest, und jetzt lebt sie in einer Beziehung? Willst Du ihr das jetzt kaputt machen? o_O

@AlphaOmega71
Ich war bis Ende März diesen Jahres in einer Beziehung und hatte letztes Jahr von Oktober bis Dezember eine Affaire
mit einer anderen Frau.
Diese Affaire habe ich Ende Dezember beendet. Meine Affaire hat wirklich sehr gelitten und gekämpft bis ca. März.
Plötzlich merkte ich, was meine Affaire für mich bedeutet und das ich sie liebe.
Also beendete ich meine Beziehung und nahm wieder Kontakt zu meiner Affaire auf. Leider hat sie ca. Mitte März einen Mann gefunden der sie aus ihrem Loch geholt hat. Sie ist mit ihm zusammengekommen.
Siehst du eine Chance dass wir doch noch zusammenfinden?
 
Werbung:
Zurück
Oben