Liebeszauber /Partnerrückführung

Hat es denn funktioniert? Ich bin einfach neugierig ob Software wirklich funktioniert und wie die Vorzeichen stehen muessen.
 
Werbung:
Geht schon ...ich hoffe du findest niemand ! Ist sehr schlimm..wenn du wüsstest was du anrichtest!
 
Das ist sehr spannend und interessant. Was wird da genau gemacht? Magst du das sagen?

"Da" gibt es kein allgemeines "Rezept". Man kann auf einer einfachen Ebene mit einem oder ,mehreren Heiligen arbeiten, anderen Geistern etc. Oder mit natürlichen Energien. Ich weiß noch, ich hatte damals Honig und unsere Namen verwendet. Sonst ist das aber schon etwas lange her und ich habe keine Ausfzeichnungen gemacht.
 
"Da" gibt es kein allgemeines "Rezept". Man kann auf einer einfachen Ebene mit einem oder ,mehreren Heiligen arbeiten, anderen Geistern etc. Oder mit natürlichen Energien. Ich weiß noch, ich hatte damals Honig und unsere Namen verwendet. Sonst ist das aber schon etwas lange her und ich habe keine Ausfzeichnungen gemacht.
Könntest du es heute noch?
 
Werbung:
Liebeszauber sind moralisch nicht verwerflich, denn diese respektieren den Freien Willen, der Zauber kann in die Hose gehen und dein Gegenüber kann eine Abneigung zu dir entwickeln. Letztendlich ist es aber so, dass du dich selbst nicht ewig selbst belügen kannst, die Seele gewinnt am Ende immer.
 
Zurück
Oben