Liebeszauber /Partnerrückführung

In negativer Hinsicht, ja. Kommt davon, wenn man sich leichtfertig etwas wünscht oder haben will, aber nicht weit genug voraus an mögliche (negative) Folgen denkt.
Es steht ja generell jedem Frei haben zu wollen was man will. Nur sind das dann meist die Menschen, die erst jammern weil sie etwas unbedingt haben wollen. Und wenn sie es haben, sind sie hinterher auch wieder am jammern, weil sie vor lauter Habgier die Folgen nicht mit eingeplant haben.

Prinzipiell spricht nichts dagegen diesen Weg zu gehen, wenn man sich sicher ist, mit den darauffolgenden Konsequenzen klar zu kommen.

Hallo @Azuris , ich komme auf deinen Beitrag zurück.

Ich denke, in einem bestimmten Moment suchen wir nach gewissen "Etwas", aber es ist immer mit Hermetik verbunden.

Um je mehr man seinem innerem bewusst ist, zieht man das "Gleiche" an - also die Arbeit an sich selbst - "Was bin ich, was will ich?"

Sicher ist vom Typ zu Typ von Menschen unterschiedlich.

Es ist schwer in zwei Sätzen zu beschreiben. Ich hoffe, Du verstehst was ich meine.
 
Werbung:
Hat irgendjemand damit Erfahrungen gemacht ?

Wenn man verzweifelt ist, kommt man ja auf die komischsten Dinge. Aber ist sowas tatsächlich möglich?

Möglich ist vieles und im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.

Versuche dein Glück, wähle jedoch weise.

Hast du jeglichen Versuch unternommen und die komischsten Dinge erprobt, die dir einfallen konnten, erfreue dich über das Resultat oder lasse einfach los.

Du wirst mit jeder Handlung, ganz gleich ob sinnvoll oder unsinnig, wachsen...durch blosses Nachsinnen ersparst du dir vielleicht etwas, vielleicht entgeht dir was.

Das Leben ist voll der Magie und dieses aktiv zu gestalten ist mehr als nur ein Kartentrick oder eine billige Illusion.

Jene die da nur von Illusionen sprechen sind ob der Möglichkeiten neidig, die ihnen aufgrund ihrer freiwilligen Selbstbeschränkung nicht zuteil werden können.

Du weißt nicht, was dir das Leben alles noch zu bieten hat. Schmerz, Wut und Trauer sind schlechte Ratgeber und vernebeln den Blick.

Ich rate dir, einfach so zu sein, wie du bist, wenn du gut drauf bist. Wenn du den Vollkoffer jetzt loslässt, kann dir morgen schon jemand begegnen, der besser zu dir passt.

Wer nicht will, der hat schon. Lass dich nicht von Idioten irritieren, die es in dein Herz geschafft haben um dort zu randalieren...raus damit. Die einzige Illusion in dieser Hinsicht ist die selbst erschaffene, jemanden so toll zu sehen, wie man ihn gern gehabt hätte...und dann wars nicht so.

Frei nach dem Motto klug wars nicht, aber geil...Blick nach vorn...

Ein kleines Lied zu Aufmunterung:


LG Tiger
 
In negativer Hinsicht, ja. Kommt davon, wenn man sich leichtfertig etwas wünscht oder haben will, aber nicht weit genug voraus an mögliche (negative) Folgen denkt.
Es steht ja generell jedem Frei haben zu wollen was man will. Nur sind das dann meist die Menschen, die erst jammern weil sie etwas unbedingt haben wollen. Und wenn sie es haben, sind sie hinterher auch wieder am jammern, weil sie vor lauter Habgier die Folgen nicht mit eingeplant haben.

Prinzipiell spricht nichts dagegen diesen Weg zu gehen, wenn man sich sicher ist, mit den darauffolgenden Konsequenzen klar zu kommen.

Um sicher zu sein mit den darauffolgenden Folgen & Konsequenzen klar zu kommen setzt ja voraus zu wissen welche das denn sind. Kannst Du das näher erläutern?
 
Also mich interessiert es immernoch wer soetwas machen würde.

Ich hätte kein Problem damit. Das eigentliche Problem bei Liebesmagie, PRF etc. ist, dass man einen anderen Menschen nicht im Charakter ändern kann. Danach kommt, dass es oft eher um eine Art von Besessenheit geht - der Betreffende also meint, er müsse unbedingt Person X "besitzen", weil er sie "liebt", wenn er tatsächlich Eigenschaften und Attribute liebt, die er bei dieser Person zu bemerken scheint. Dann ist es für gewöhnlich besser, eine Person mit diesen Eigenschaften und Attributen anzuziehen, statt sich auf eine bestimmte Person zu versteifen.
 
Werbung:
Zurück
Oben