Liebeszauber /Partnerrückführung

Werbung:
Ich weiß dass es sich vielleicht paradox anhört aber ich habe gemerkt dass sie die Liebe meines Lebens ist. Egal was passiert ist. Ich weiß auch dass ihr jetzige Beziehung nur Mittel zum Zweck ist und sie Angst hat zu ihren wirklichen Gefühlen zu stehen.

Ich möchte einfach das sie aufwacht und das ist auch das was ich gehört habe aus ihrem Umfeld. Sie hat Angst zu mir zu stehen und diese Blockaden moechte ich gern lösen weil ich weiß das wir zusammen gehören.
 
Ich weiß dass es sich vielleicht paradox anhört aber ich habe gemerkt dass sie die Liebe meines Lebens ist. Egal was passiert ist. Ich weiß auch dass ihr jetzige Beziehung nur Mittel zum Zweck ist und sie Angst hat zu ihren wirklichen Gefühlen zu stehen.

Ich möchte einfach das sie aufwacht und das ist auch das was ich gehört habe aus ihrem Umfeld. Sie hat Angst zu mir zu stehen und diese Blockaden moechte ich gern lösen weil ich weiß das wir zusammen gehören.

Beweise ihr, daß es Dir ernst ist. Du hast mit ihr Schluss gemacht und sie monatelang abgewiesen, warum soll sie Dir denn jetzt glauben? Das macht doch den Eindruck, Du willst sie bloß, weil sie jetzt einen anderen hat. Zeig ihr, daß Du sie liebst, beweise es. Dein haben-wollen zeigt eher Deinen Egoismus, und daß Du ihren Willen überhaupt nicht respektierst. Du sprichst ihr ihre Gefühle für den anderen ab, das ist keine Liebe, die Du da zeigst.
 
Beweise ihr, daß es Dir ernst ist. Du hast mit ihr Schluss gemacht und sie monatelang abgewiesen, warum soll sie Dir denn jetzt glauben? Das macht doch den Eindruck, Du willst sie bloß, weil sie jetzt einen anderen hat. Zeig ihr, daß Du sie liebst, beweise es. Dein haben-wollen zeigt eher Deinen Egoismus, und daß Du ihren Willen überhaupt nicht respektierst. Du sprichst ihr ihre Gefühle für den anderen ab, das ist keine Liebe, die Du da zeigst.
Das “haben wollen” ist so nicht richtig. Ich möchte Blockaden lösen.
Und ich möchte die ganzen Hintergründe hier nicht öffentlich Posten. Das ist mir etwas zu privat. Gerne per PN.
 
Beweise ihr, daß es Dir ernst ist. Du hast mit ihr Schluss gemacht und sie monatelang abgewiesen, warum soll sie Dir denn jetzt glauben? Das macht doch den Eindruck, Du willst sie bloß, weil sie jetzt einen anderen hat. Zeig ihr, daß Du sie liebst, beweise es. Dein haben-wollen zeigt eher Deinen Egoismus, und daß Du ihren Willen überhaupt nicht respektierst. Du sprichst ihr ihre Gefühle für den anderen ab, das ist keine Liebe, die Du da zeigst.


Wenn ich den Treade Text lese
Liebeszauber und Partnerrückführung
habe ich immer das Gefühl .
Da sind Karmische Bände zum lösen.
Weil aus meiner Sichtweise ,ein Zauber immer eine schwarz Magische Praxis ist.
Wenn man jemanden seinen willen brechen möchte.
Was darauf hinzeigt!



Aber das sind nur so meine Gedanken die ich dabei habe.
Vielleicht auch deswegen weil ich schon unzählige Bände bei mir selbst
durch trennt habe.
Eine Freundin hat mir dabei geholfen damals,es tat sehr weh.
War aber Notwendig
Wenn man frei sein möchte!

liebe grüße an dich
 
Werbung:
Aber mittlerweile weiß ich und das spüre ich das sie die Liebe meines Lebens ist und ich moechte sie zurück um jeden Preis dieser Welt.
okay.. lass ich mal so stehen

Stell dir mal vor Millionen Frauen behaupten das auch von LeonardoDiCaprio... alle wollen ihn..alle machen einen Liebeszauber: wer bekommt ihn???

So.. du machst nun so einen Zauber und angenommen es würde auch funktionieren.. und dann stellt ein anderer Mann fest: SIE ist DIE Liebe meines Lebens , und macht auch so einen Zauber... wer bekommt sie?
merkst du dass das alles nicht funktionieren kann?

Die größte Magie ist die Liebe selbst. Sie überwindet alle Hindernisse. Wäre sie die Liebe findet es seinen Weg

PRF, Liebeszauber: meiner Meinung nach eine Masche um verzweifelten Menschen, um Menschen die lieber Geld ausgeben als selbst tätig zu werden,das Geld aus der Tasche zu ziehen
 
Zurück
Oben