Liebeszauber /Partnerrückführung

mir fällt grad noch was ein:
jemand gönnt dem Nachbarn , dem Freund etc etc etc sein Glück nicht.. wäre dann doch ein Leichtes: ein Liebeszauber gemacht, und schon ist die Beziehung im Eimer
wehe man tut was . was dem anderen nicht gefällt, dann wird sofort ein Liebeszauber gemacht um ihn unglücklich zu machen
Gäbe es dann überhaupt noch eine intakte Beziehung????
So könnte Weltpolitik betrieben werden..
alle die in der Lage sind so einen Liebeszauber zu beherrschen wären so reich, die hätten es gar nicht mehr nötig zu arbeiten

Werbung:
Beweise ihr, daß es Dir ernst ist. Du hast mit ihr Schluss gemacht und sie monatelang abgewiesen, warum soll sie Dir denn jetzt glauben? Das macht doch den Eindruck, Du willst sie bloß, weil sie jetzt einen anderen hat. Zeig ihr, daß Du sie liebst, beweise es. Dein haben-wollen zeigt eher Deinen Egoismus, und daß Du ihren Willen überhaupt nicht respektierst. Du sprichst ihr ihre Gefühle für den anderen ab, das ist keine Liebe, die Du da zeigst.

Ich würde ihn, wenn ich an ihrer Stelle wäre, wegen Stalkings anzeigen.
Wenn er sie lieben würde, würde er ihr ihr Glück gönnen und sie in Ruhe lassen.
Er hat zwei Frauen brutal in den Ars?? getreten und erwartet jetzt, dass er die eine, für die er sich gnädig entschieden hat, zu ihn zurück kommt.

Gruß

Luca

PRF, Liebeszauber: meiner Meinung nach eine Masche um verzweifelten Menschen, um Menschen die lieber Geld ausgeben als selbst tätig zu werden,das Geld aus der Tasche zu ziehen

Ich würde alles fuer sie tun. Ich habe auch wirklich schon sehr viel gemacht. Angefangen von Blumen über Briefe Schreiben bis hin zum persönlichen Besuch (300km weg von mir).
Leider moechte die Madame nicht mit mir reden. Auch auf meinen Brief hat sie null reagiert. Ihr Umfeld redet ihr ein dass der jetzige Mann der richtige ist. Und sie glaubt es. Sie hat mir kurz bevor sie den Kontakt abgebrochen hat gesagt das sie mich liebt.
Ich möchte einfache diese Blockade lösen das sie mit mir redet.

Ich würde ihn, wenn ich an ihrer Stelle wäre, wegen Stalkings anzeigen.
Wenn er sie lieben würde, würde er ihr ihr Glück gönnen und sie in Ruhe lassen.
Er hat zwei Frauen brutal in den Ars?? getreten und erwartet jetzt, dass er die eine, für die er sich gnädig entschieden hat, zu ihn zurück kommt.

Gruß

Luca
Was hat das mit Stalking zu tun?
Bitte verzichte auf deine Kommentare. Ich weiß sehr wohl was ich falsch gemacht habe und brauche jetzt nicht noch mehr Arschtritte.

Ich würde alles fuer sie tun. Ich habe auch wirklich schon sehr viel gemacht. Angefangen von Blumen über Briefe Schreiben bis hin zum persönlichen Besuch (300km weg von mir).
Leider moechte die Madame nicht mit mir reden. Auch auf meinen Brief hat sie null reagiert. Ihr Umfeld redet ihr ein dass der jetzige Mann der richtige ist. Und sie glaubt es. Sie hat mir kurz bevor sie den Kontakt abgebrochen hat gesagt das sie mich liebt.
Ich möchte einfache diese Blockade lösen das sie mit mir redet.
Sie möchte nicht und hat den Kontakt unterbunden. Klarer kann eine Botschaft an das Gegenüber kaum sein. Die Blockade liegt somit nicht bei ihr, sondern bei dir, der es nicht akzeptieren kann oder will.

Alles... leider habe ich so was auch durch.. Ein Exfreund ..nachdem ich Schluss gemacht hatte, stalkte er mich.. rief laufend an.. schickte Briefe, fing mich ab und und und und

Laß es sein...es verursacht noch mehr Abneigung statt Zuneigung
In der extremen Form habe ich es nicht gemacht und dies liegt auch nicht in meinem Sinn.
Hast du deinem Ex Freund damals klipp und klar gesagt er soll dich in Ruhe lassen?

Hast du deinem Ex Freund damals klipp und klar gesagt er soll dich in Ruhe lassen?

oh ja.. sehr sehr deutlich , offen etc.. ca 6 Monate lang

dann hatte ich wieder einen Freund.. und selbst da akzeptierte er es nicht

je mehr du schreibst etc um so größer ist die Wahrscheinlichkeit dass es in Hass umschlägst
konnte ich mir am Anfang noch vorstellen mit meinem Exfreund zu reden, ganz normal Kontakt zu haben, so ist daraus nur Hass und Verabscheuung geworden

Werbung:
oh ja.. sehr sehr deutlich , offen etc.. ca 6 Monate lang

dann hatte ich wieder einen Freund.. und selbst da akzeptierte er es nicht

je mehr du schreibst etc um so größer ist die Wahrscheinlichkeit dass es in Hass umschlägst
konnte ich mir am Anfang noch vorstellen mit meinem Exfreund zu reden, ganz normal Kontakt zu haben, so ist daraus nur Hass und Verabscheuung geworden
Ja das kenn ich auch sehr gut. Sowas muss nicht sein. Weniger ist dann einfach mehr....

Zurück
Oben