Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie soll ich sie drängen wenn wir nur wegen meiner Tochter im Kontakt sind seit 4 Wochen ich sag ja nur übers schreiben kommt alles ein bisschen falsch rüber denke ich
Wenn du da schon etwas in Auftrag gegeben hast wäre es auch gut hier
jetzt Schluss zu machen und nicht weiterhin die arbeitenden Energien
zu stören. Ruhe heisst eben wirklich Ruhe.
Du hast recht.
Aber weißt du warum ich mich so aufräufel; ich hatte mal so eine Nervtröte zum Ex, und weiß, wie belastend das sein kann!
Ich habe dann die Polizei eingeschaltet...
Du hast recht.
Aber weißt du, warum ich mich so aufräufel; ich hatte mal so eine Nervtröte zum Ex, und weiß, wie belastend das sein kann!
Ich habe dann die Polizei eingeschaltet...
Dürfte aber in diesem Fall hier nichts nützen, da er ja das Besuchsrecht für das Kind hat.
Vielleicht liest ja seine Ex, wofür er jetzt Geld rausschmeißen will(PRF) und weiß dann endgültig Bescheid, dass da Hopfen und Malz verloren sind.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.