Liebeszauber - Partnerrückführung

Wenn es hier keinen gibt der mir helfen kann dann Frage ich mal anders gibt es dann irgendwen an den ich mich wenden kann um nicht auf irgendwen aus dem Internet hereinzufallen zwecks Abzocke usw. Es ist ja schließlich nur ein Versuch wie das ausgeht weiß man ja nie

auch hier gibt es *einige* aus dem Internet, Kundenfang nenne ich so etwas.
was nicht verboten ist.

aber Fakt ist, keiner kann dir die Garantie des Funktionierens geben, es bleibt bei 50:50.
und da ist noch die Frage war es die PRF oder wäre das auch so passiert.?

du hast also durchaus mein Verständnis dafür das du für die Beziehung kämpfst und vieles versuchst,
ich würde dir aber vorerst empfehlen es über Liebe und Gefühl zu versuchen, aber nicht über Intimität.
Wenn sie einen Funken an Liebe für dich in dich trägt hat diese Liebe genug Macht um zu wirken.

Ich wünsche dir Glück auf deinem Wege.

Werbung:
@Stefan1986
Nach dem was du bisher beschrieben hast, war das Hauptproblem bei dir, dass
du zu egoistisch warst und nur an dich gedacht hast. Gemacht hast, was du wolltest
ohne Rücksicht auf sie und das Kind.

Du hast geschrieben, dass du dich und dein Verhalten geändert hast. Aber Frauen
spüren oft recht deutlich und schnell, ob sich grundsätzlich wirklich etwas verändert
hat und das stimmt.

Jemand der selbst über sein eigenes Verhalten entsetzt und erschüttert ist und
es als falsch erkennt, hat dann auch eine andere "Ausstrahlung" - und wenn etwas
wirklich "echt" ist, merkt man es auch.

Du bist hier auf dem Forum angekommen, einzig um deinen Willen ihr gegen-
über durchzusetzen und sie gegen ihren Willen zurück zu bekommen.

Du hast dir nicht die Mühe gemacht, dich hier allen, die du um Hilfe fragen
woltest mal kurz vorzustellen.

Du hast dir auch nicht mal die Mühe gemacht, wenigstens einen eigenen
Thread zu erstellen. Du hast einfach 2 Mal auf einem fremden Thread
deine eigene Frage gepostet und zweimal sofort nach PN gefragt und
dass man dich anschreiben soll.

Dein unbedingter Wille ist sie auf Biegen und Brechen zurückzukriegen.
Ob sie will oder nicht. Und deinAnspruch an dieses Forum hier ist
deutlich von dir rübergebracht.

Wir haben hier für dich da zu sein und dir gefälligst mit (kostenlosem)
Rat zu Seite zu stehen. Dafür sind wir doch da und dieses Forum auch.
Ist deine Meinung.
Und hier soll mal eben eine PRF für deine persönliche Wunscherfüllung
passieren. Und das recht hurtig. Und ohne Widerworte. Lust auf
Unterhaltung hast du nämlich auch nicht.

Du bestimmst hier wie die Hilfe auszusehen hat. Jeder von uns, der dir
hier etwas zu sagen hat ist dir egal - sofern er sich nicht in PRF und Magie
auskennt. Du schlägst hier alles in den Wind.

Dass du jemand bist, der sein Fehlverhalten in Sachen Egoismus und Grenz-
überschreitung erkannt hat und sich da bereits geändert hat, alles anders
machen will - ist für mich ehrlich gesagt nicht erkennbar.

Für mich ist deine Freundin gut zu verstehen, dass sie mit dir keinen Kontakt
mehr möchte. Und das Gefühl hat, dass für dich nur deine Bedürfnisse zählen.
Auf den Eindruck kann man ja selbst auch als Aussenstehender leicht kommen -
du legst da ja ausführlich und entsprechend vor.

Ich bin der Meinung, erst wenn du dich wirklich geändert hast und sie das
auch mal an deiner Rücksichtnahme merken kann, hast du vllt. (des Kindes
wegen) noch eine Chance. Aber mit dem Druck den du hier und auch
sicher bei ihr machst, bestimmt nicht.

Ja ok das war kein feiner Schachzug von mir das stimmt. Aber auf brechen und biegen zurück haben wollen ist nicht ganz richtig. Ich habe nie gesagt das die prf klappt aber es ist ein Versuch wert um es zu versuchen. Ich würde mich freuen wenn sie wieder bei mir ist aber wenn es nicht klappt dann ist das so und kann nichts machen. Ich habe schon so viel gelesen ob es hier war oder im Internet auf irgendwelchen Seiten wo ich skeptisch bin weil mal so und mal so gesagt wird wo man irgendwann ins Zweifel an kommt klappt sowas oder nicht. Seitdem ich hier in diesem Forum bin sehe ich es anders denn hier gibt es wirklich Menschen die sich mit dieser Sache auskennen und wissen was sie machen wo es nicht um Abzocke geht.

Seitdem ich hier in diesem Forum bin sehe ich es anders denn hier gibt es wirklich Menschen die sich mit dieser Sache auskennen und wissen was sie machen wo es nicht um Abzocke geht.
Du bist erst seit Freitag hier. Das ist eine beachtliche Leistung, dass du hier bereits
schon die richtigen Fachleute kennengelernt hast.

Aber es freut mich für dich, wenn du hier für dich schon einen Durchblick gefunden
hast.

Wenn deine Freundin zu dir gehört und noch Gefühle hat, wird sie in deinem
Leben bleiben und wenn sie nicht zu dir gehört, keine Gefühle mehr hat,
wirst du sie durch nichts halten können.

Liebe und Gefühle kann man nicht willkürlich an und ausknipsen. Sie sind
da oder nicht oder weg.

Aber wer krampfhaft festhält, egal wen oder was - hat nicht die Hände frei,
etwas in Empfang zu nehmen. Lass doch einfach mal innerlich ein bissel
"locker".

Du hast doch hier von Vielen viel guten und gutgemeinten Input bekommen.
Das mal nachwirken zu lassen wär sicher gut.

Ich habe locker gelassen wenn ich mal 6 Wochen zurück denke wo ich sie wirklich bedrängt habe sie das ist nicht mehr sie fällt auch dauernd die Aussage sie überdenkt alles es ist noch nicht zu 100 Prozent komplett Schluss aber das sind Worte für die man sich nichts kaufen kann. Leider lügt sie sehr viel im Moment zu mir sagt sie so von ändern höre und sehe ich es anders um keine Diskussion mit ihr zu starten um diese Situation zu verschlimmern schlucke ich das alles erstmal. Ich bin zur Zeit die Ruhe selbst was ja auch so sein sollte wenn Magie zum Einsatz kommt

Aber auf brechen und biegen zurück haben wollen ist nicht ganz richtig. Ich habe nie gesagt das die prf klappt aber es ist ein Versuch wert um es zu versuchen.
Und täglich grüßt das Murmeltier...

(..)Seitdem ich hier in diesem Forum bin sehe ich es anders denn hier gibt es wirklich Menschen die sich mit dieser Sache auskennen und wissen was sie machen wo es nicht um Abzocke geht
Aha. Warum fragst du dann noch, wenn du hier schon Leute gefunden hast ?

Es hat sich noch keiner die Situation angenommen um mir zu sagen was für Aussichten bei uns zwecks prf hat ich sehe hier nur das es hier kompetente Leute gibt die von prf Ahnung haben und es schon ausgeübt haben. Wo auch Erfolg da war deswegen würde ich es auch gerne versuchen

Werbung:
Es hat sich noch keiner die Situation angenommen um mir zu sagen was für Aussichten bei uns zwecks prf hat ich sehe hier nur das es hier kompetente Leute gibt die von prf Ahnung haben und es schon ausgeübt haben. Wo auch Erfolg da war deswegen würde ich es auch gerne versuchen
Dann mach doch. Punkt. Sprich die Leute an.

Zurück
Oben