Liebeszauber - Partnerrückführung

Mir kommt das hier vor was ich lese das sich über mich lustig gemacht wird wie ich war oder was ich her da schreibe. Das hilft mir nicht weiter das ist unterste Schublade ich greife hier schließlich auch keinen an bei dem was er schreibt oder was er macht und ausübt

Werbung:
das ist unterste Schublade
Das was du tust, oder vor hast ist unterste Schublade!
Einen Menschen dazu zwingen, wieder mit dir zusammen zu sein, ist ....ach da müßte ich in den Keller fahren um dir zu zeigen, wo der Schrank steht, mit der Schublade, wo das reingehört....
Warum kannst du nicht akzeptieren, dass der Drops gelutscht ist?
Zudem hat dieses Mädel mit sich selbst zu tun, und dann kommst du, und nörgelst in deiner miesen, kleinen verletzten Eitelkeit rum....wääähhhh...sie will mich nicht mehr, dabei bin ich doch jetzt so gut und einsichtig!

Bist du nicht, sonst würdest du das alles lassen, und das Leben geschehen lassen, und es nicht ändern wollen!
Verdammicht!

Wenn ich eine prf in Anspruch nehmen möchte dann ist das meine Sache was ich mache oder nicht man kann seine Meinung schreiben. Ja das ist ok aber jemanden persönlich mit irgendwas anzugreifen das ist ein absolutes no go. Es kann keiner über wen urteilen nur übers schreiben. Schließlich kennt man die Person nicht persönlich

Wenn ich eine prf in Anspruch nehmen möchte dann ist das meine Sache was ich mache oder nicht man kann seine Meinung schreiben. Ja das ist ok aber jemanden persönlich mit irgendwas anzugreifen das ist ein absolutes no go. Es kann keiner über wen urteilen nur übers schreiben. Schließlich kennt man die Person nicht persönlich
Man kann Mensche in Typen einteilen, und solche Typen wie dich, kenne ich.
Zudem greife ich dich nicht an, sondern sage meine Meinung.

50/50. Was ist daran so schwer zu verstehen?
@Grey hats Dir gesagt, ich habs Dir gesagt. Und dazu braucht mer keine Karten.

Uhm, ich hatte nichts von einer Erfolgswahrscheinlichkeit geschrieben. Die 50/50 bezogen sich auf die Eigenverantwortung, die man hat. 50% Magie, 50% Änderung, Willen und Durchhaltekraft.

Wenn ich eine prf in Anspruch nehmen möchte dann ist das meine Sache was ich mache oder nicht man kann seine Meinung schreiben.

Ja das ist deine Sache. Aber die PRF als hier völlig Fremder und auch noch auf einem
völlig fremden Thread und damit "fremden Territorium" grenzüberschreitend auch
noch per "Privataudienz" sofort und kostenlos haben zu wollen, ohne jedes
freundliche kommunikative Bemühen, ist schon ein deutlich signalisiertes nur
"Abgreifen-Wollen", über das man verständlicherweise hier nicht spontan begeistert
ist.
Da auch durch deine eigene Selbstdarstellung hier kein besonders gutes Licht auf dich
wirft. Dafür bist du aber schliesslich selbst verantwortlich. Hättest hier ja auch
-wie Andere- netter einsteigen können.

Du bist so "höflich", dass Du auf jegliche Kommasetzung verzichtest, die Rechtschreibung teilweise vernachlässigst, so dass man schon Rückschlüsse auf deinen Charakter ziehen kann.
Du willst was von uns hier und machst Dir null Mühe, verständlich rüber zu kommen.
Ob Du eine PRF machen lassen willst oder nicht, ist Deine Sache, obwohl Du es ja hinter dem Rücken der betroffenen Person durchführen lassen wirst. Oder hast Du vor, deine Ex- Partnerin über Deine Übergriffigkeit zu informieren?
Wenn Du dermaßen wert darauf legst, dass es Deine Sache ist, dann behalte sie doch für Dich und schreibe nicht in drei verschiedenen Threads darüber.

Gruß

Luca

Man kann davon halten was man mag, aber das man einen Hilfesuchenden so dermaßen von allen Seiten anprangert ist auch nicht korrekt.. es ist ja deutlich herauszulesen, warum @Stefan1986 gegenüber wildfremden Menschen hier im Forum/Internet alles so preisgibt und sich einigen erklären und rechtfertigen muss, mit der Hoffnung dass fähige User hier seinen Hilferuf sehen und ihm die dementsprechende Hilfe anbieten.
Nach dem Motto, ich schreibe bis sich irgendjemand bei mir meldet. Und das ist echt traurig.

Wie hier schon geschrieben wurde, bekommen (Neulinge) User hier selten eine Chance mal wirklich Hilfe zu bekommen( ganz egal um was es geht) ohne das auf ihn/sie rumgetrampelt wird, als hätte man sonst nichts zu tun. Sowas ist bei aller liebe nicht schön. Jeder geschriebene Satz wird erst mal hundertfach umgedreht und sich so gedreht wie es gerade passt. Lässt es doch irgendwann mal gut sein.
Selbstverständlich hat jeder das Recht seine Meinung oder Haltung zu äußern - freie Meinungsäußerung, ein Grundrecht! Aber was hier so abgeht, ist, dafür krame ich mal die erwähnte unterste Schublade leer, die unterste Schublade..;) denn genau da gehört das nämlich hin.

Dabei mag man von dieser Methode oder etliche andere Rituale halten was man möchte. Aber befremdlich ist es doch, das nun schon seitenlang ein User so behandelt wird!
Jeder ist für sich und sein eigenes Leben verantwortlich. Und wenn jemand meint solche Methoden durchzuziehen, dann tut er das früher oder später sowieso. Ob es richtig ist oder nicht, entscheidet die Person selber, selbst wenn er/sie für Außenstehende so wirkt, als könnte er/sie richtig und falsch nicht voneinander unterscheiden.

@Stefan1986 mein Gedankengang dazu und auch zu der liebe an sich:
Was zusammengehört, kommt von ganz allein zusammen. Ob heute, morgen, in ein paar Wochen oder Jahren. Und was nicht zusammengehört, das war einmal.

Ja das ist deine Sache. Aber die PRF als hier völlig Fremder und auch noch auf einem
völlig fremden Thread und damit "fremden Territorium" grenzüberschreitend auch
noch per "Privataudienz" sofort und kostenlos haben zu wollen, ohne jedes
freundliche kommunikative Bemühen, ist schon ein deutlich signalisiertes nur
"Abgreifen-Wollen", über das man verständlicherweise hier nicht spontan begeistert
ist.
Da auch durch deine eigene Selbstdarstellung hier kein besonders gutes Licht auf dich
wirft. Dafür bist du aber schliesslich selbst verantwortlich. Hättest hier ja auch
-wie Andere- netter einsteigen können.

das mit dem Umsonst und kostenlos hat er nirgends gesagt, er sagte das er auch bezahlt.
ansonsten mit Fremdthread benutzen ist nicht das Gelbe vom Ei,
aber irgendwie macht jeder mit und somit ist es fast schon sein Thread.

Werbung:
Zurück
Oben