Liebeszauber - Partnerrückführung

Dabei mag man von dieser Methode oder etliche andere Rituale halten was man möchte. Aber befremdlich ist es doch, das nun schon seitenlang ein User so behandelt wird!
Jeder ist für sich und sein eigenes Leben verantwortlich. Und wenn jemand meint solche Methoden durchzuziehen, dann tut er das früher oder später sowieso. Ob es richtig ist oder nicht, entscheidet die Person selber, selbst wenn er/sie für Außenstehende so wirkt, als könnte er/sie richtig und falsch nicht voneinander unterscheiden.
Du hast auch die anderen Threads dazu gelesen? Die Person hat selber entschieden, sich hier anzumelden..@grey hat sich seiner angenommen, was daraus wurde, weiß man nicht. Ansonsten hat er sich auch freiwillig dazu entschlossen,hier sein ganzes Liebesdilemma auszubreiten. Dazu- so ist ja auch der Sinn eines Forums, hat er etliche Meinungen zu lesen bekommen , die ihn aber nicht weiter zu interessieren schienen. Seine Reaktionen lassen darauf rückschließen. Er will eine PRF, so soll er sie auch durchführen. Er möchte aber auf Nummer sicher gehen, eine Garantie für eine gelingende PRF erhofft er sich auch und erwartet vom Forum, ihm Namen zu nennen...das kann und tut aber keiner. Und so dreht sich alles im Kreise.

Robin Hood schön und gut, aber dann wäre es von Vorteil, sich den ganzen Prozess mal anzuschauen.

Werbung:
Da sind wir an dem Punkt wo du es nicht richtig verstanden hast. Ich habe mich hier gemeldet weil ich hier bestimmt nicht veräppelt werde wie auf anderen Seiten die sowas anbieten wo man was zählt und nichts passiert das es nicht umsonst ist das weiß ich auch

ansonsten mit Fremdthread benutzen ist nicht das Gelbe vom Ei,
und das gleich zweimal ... das fand ich dann doch schon auffällig und auch die sofortige
PN-Anfrage auf diesem Thread wie auch nochmal auf dem Kartenthread.

Und zweimal wurde er darauf ausdrücklich hingewiesen, dass er doch
einen eigenen Thread aufmachen sollte. Ohne Reaktion und ohne Antwort
seinerseits - dann einfach weitergemacht.

Damit zeigt man dann hier eben auch ein Bild von sich, auf das Andere
dann auch entsprechend reagieren.

Willkommen im MUF. Magie ist IMMER Manipulation. So wie es bei jeder menschlichen Interaktion Gewinner und Verlierer gibt.

Stimmt schon, doch es gibt auch die Variante die NICHT gegen den Willen des Verzauberten verstösst, wenn ich z.b einen Schutz oder Stärkungszauber für/auf jemanden anwende, frage ich vorher ob der/die Bezauberte das auch wirklich will, doch bei der PRF geschieht es gegen den ausdrücklichen Willen des Bezauberten. Das ist das Miese daran.

Weil hier die Diskussion schön gestartet ist und ich habe mir noch keine Karten legen lassen also darf ich mir auch keine legen lassen so kommt das jetzt rüber warum sollte ich einen eigen Thread aufmachen wenn wir hier schon darüber reden

Doch. Wenn Meinungsäußerung Manipulation ist, dann manipulierst Du ebenfalls. Und wie heißt es doch so schön "wer frei von Sünde, der werfe den ersten Stein".
PRF ist nichts weiter, KO-Tropfen auf angeblich esoterische Art zu legalisieren.

Gruß

Luca

O. k, ok., ich geb ja zu, ich kenne nicht das Ganze hier.

Ich bin nicht für die PRF, ganz und gar nicht.

Weil hier die Diskussion schön gestartet ist und ich habe mir noch keine Karten legen lassen also darf ich mir auch keine legen lassen so kommt das jetzt rüber warum sollte ich einen eigen Thread aufmachen wenn wir hier schon darüber reden

Nein - jetzt nicht mehr - jetzt muss du Ruhe halten, damit die bestellte Magie
wirken kann.
So habe ich es wenigstens verstanden.

Weildasvonanfanganhöflichergewesenwäreundgezeigthättedasdudieanderenuserrespektierstunddirnichtihrethreadsunterdennagelreisst
Ummasonettwieduzuschreiben

Gruß

Luca

Werbung:
Nein - jetzt nicht mehr - jetzt muss du Ruhe halten, damit die bestellte Magie
wirken kann.
So habe ich es wenigstens verstanden.

Eben, KO-Tropfen brauchen nun mal etwas Zeit, um die erwünschte Wirkung zu bringen.
Baseball-Schläger wirkt schneller.

Gruß

Luca

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben