Liebeszauber - Partnerrückführung

Uhm, ich hatte nichts von einer Erfolgswahrscheinlichkeit geschrieben. Die 50/50 bezogen sich auf die Eigenverantwortung, die man hat. 50% Magie, 50% Änderung, Willen und Durchhaltekraft.

Hatte ich auchnicht anders verstanden :-)
Wollte damit nur verdeutlichen, dass KEIN ernsthafter "Anbieter" irgendeine Erfolgsquote explizit geben kann/wird, sondern idR bei mag. Zutun ne 50-50 besteht, je nachdem ob/wie der "Klient" auch mitwirkt.

Werbung:
Stimmt, jedoch geht es hier auch um das Leben einer Frau, die nicht mehr zum Leben eines Mannes gehören möchte, der dies aber nicht akzeptiert, oder die Liebe per Manipulation wiederherstellen möchte.
Es geht also nicht nur um sein eigenes Leben.
Dieses Mädel kann sich ja noch nicht mal dazu äußern, da wird einfach hinterrücks eine, wie gesagt, Manipulation geplant.

Schäbig das.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, jedoch geht es hier auch um das Leben einer Frau, die nicht mehr zum Leben eines Mannes gehören möchte, der dies aber nicht akzeptiert, oder die Liebe per Manipulation wiederherstellen möchte.
Dieses Mädel kann sich ja noch nicht mal dazu äußern, da wird einach hinterrücks eine, wie gesagt, Manipulation geplant.

Schäbig das.

Manipulation ist Manipulation, ob hinterrücks oder vorderrücks.
Deins hier ist auch nichts anderes, weil du emotional involviert bist.

Dieses Mädel kann sich ja noch nicht mal dazu äußern, da wird einach hinterrücks eine, wie gesagt, Manipulation geplant.

Schäbig das.

Willkommen im MUF. Magie ist IMMER Manipulation. So wie es bei jeder menschlichen Interaktion Gewinner und Verlierer gibt.

PRF finden, so glaube ich zumindest, immer hinter dem Rücken des anderen statt. Denn sonst würde diese Methode ja gar nicht in anspruchgenommen werden. Sonst hätte man es ja auf normalem Wege versucht/geschafft. Und wie die ex Freundin nun wirklich denkt oder fühlt wissen wir doch nicht. Oder kennt irgendjemand von euch sie persönlich? Ich glaube nicht.

Werbung:
Willkommen im MUF. Magie ist IMMER Manipulation. So wie es bei jeder menschlichen Interaktion Gewinner und Verlierer gibt.

Ah, dann ist das Madli also die Verliererin....na dann..

Ich bin jetzt hier wirklich raus.
Mir ist das unangenehm, das, so sollte es eigentlich sein, der freie Wille eines Menschen hier so tüchtig mit dem Füßen getreten wird.

Aloha.

Zurück
Oben