Liebeszauber - Partnerrückführung

Es würde sich hier ja sozusagen im weitesten Sinne um ein "Anknipsen" von
nicht mehr vorhandenen Gefühlen handeln.

Wenn so was möglich wäre -auf magischem Weg - würde ich interessiert sein.

Ich hätte da ein mich persönlich sehr quälendes Gefühl, das ich gerne
"ausknippsen" lassen würde. Was nichts mit einer anderen Person zu
tun hat. Und das meine ich ganz ernst und ohne Scheiss..

Ist das wohl auch durch Magie möglich?

Werbung:
Es würde sich hier ja sozusagen im weitesten Sinne um ein "Anknipsen" von
nicht mehr vorhandenen Gefühlen handeln.
Mer kann nur was anknipsen, wenn auch ein Schalter da ist, den mer knipsen kann.
Wenn nix da ist, nix knips knips...

Ich hätte da ein mich persönlich sehr quälendes Gefühl, das ich gerne
"ausknippsen" lassen würde. Was nichts mit einer anderen Person zu
tun hat. Und das meine ich ganz ernst und ohne Scheiss..

Ist das wohl auch durch Magie möglich?

Ja

Also bei mir ist es so Sa wir ja auch in der 8 Woche der Trennung sind und seit 4 Wochen räumlich getrennt sind. Sind bei ihr so denke ich noch Gefühle vorhanden nur wie groß und stark sie sind das weiß ich nicht und bevor alles zu spät ist bin ich ja hier gelandet um zu hoffen das mir jemand mit einer prf helfen kann wenn auch Aussichten auf Erfolg sind

Also bei mir ist es so Sa wir ja auch in der 8 Woche der Trennung sind und seit 4 Wochen räumlich getrennt sind. Sind bei ihr so denke ich noch Gefühle vorhanden nur wie groß und stark sie sind das weiß ich nicht und bevor alles zu spät ist bin ich ja hier gelandet um zu hoffen das mir jemand mit einer prf helfen kann wenn auch Aussichten auf Erfolg sind
Sei ein Mann!
Finde dich damit ab, dass sie sich ein Leben mit dir nicht mehr vorstellen möchte!

Ich bin mann genug aber warumgibt es so ein Forum wenn man eh keine Hilfe bekommt ich will ja auch nicht auf irgendeiner Internetseite landen und auf unprofessionelle reinfallen und viel Geld für nix ausgeben wenn hier Personen und Magier sind die von der Materie Ahnung haben und wissen was sie machen

Werbung:
Ich bin mann genug aber warumgibt es so ein Forum wenn man eh keine Hilfe bekommt ich will ja auch nicht auf irgendeiner Internetseite landen und auf unprofessionelle reinfallen und viel Geld für nix ausgeben wenn hier Personen und Magier sind die von der Materie Ahnung haben und wissen was sie machen
Du bist nicht Mann genug, eine Niederlage hinzunehmen, zu akzeptieren, dass deine Ex keinen Kontakt mehr möchte.
Für mich sind solche Männer wie du tooootal unattraktiv!

Zurück
Oben