Liebe

Werbung:
Ach komm, @Nova21, Du hast schon einen Narren gefressen an Pluto. ;) Es spricht Dir ja auch niemand Deine Erfahrungen mit und Deine Kenntnisse über Pluto ab. Übrigens hattest du @adelina_ auch mal vorgeworfen, sich als Saturn-Expertin hinzustellen. Ich behaupte, jeder, der sich mit seinem Chart intensiv auseinandersetzt, kennt seine persönlich Einfärbung sehr gut und kann etwas darüber erzählen.

Aber das Zeichen und Haus der Planeten eine Rolle spielen, weißt du eigentlich doch auch. Ohne Radix und Dialog mit dem Eigner oder einen Kenner des Eigners geht auch nichts. Ich habe übrigens auch Pluto-Aspekte im Chart und Synastrien und eben meine Erfahrungen. Du kannst da nichts generalisieren.
 
ja, wenn noch andere derartige Aspekte dazukommen.

nach meiner <erfahrung aber ist ein einzelner der sich nirgends wiederholt und dann auch noch weit entfernt ist kaum mehr fühlbar,
aber sichtbar wird er jedenfall nicht.
also 4 Grad orbis ist doch nicht weit weg!!! schon garnicht bei der Kombi mond und pluto!
 
hat sie auch. wenn du das von damals genau liest kamen von ihr da Kommentare von wegen kaum jemand hätte saturn richtig verstanden.... na wenn das mal kein selbsternanntes Expertentum ist, dann weiss ich auch nciht...


Ach komm, @Nova21, Du hast schon einen Narren gefressen an Pluto. ;) Es spricht Dir ja auch niemand Deine Erfahrungen mit und Deine Kenntnisse über Pluto ab. Übrigens hattest du @adelina_ auch mal vorgeworfen, sich als Saturn-Expertin hinzustellen. Ich behaupte, jeder, der sich mit seinem Chart intensiv auseinandersetzt, kennt seine persönlich Einfärbung sehr gut und kann etwas darüber erzählen.

Aber das Zeichen und Haus der Planeten eine Rolle spielen, weißt du eigentlich doch auch. Ohne Radix und Dialog mit dem Eigner oder einen Kenner des Eigners geht auch nichts. Ich habe übrigens auch Pluto-Aspekte im Chart und Synastrien und eben meine Erfahrungen. Du kannst da nichts generalisieren.
 
du brauchst dazu echt einen Duden?

Charmant wie immer, bist du im Alltag auch so eine nette, liebenswerte Person?

Ich sehe in dir eine kleine zornige Frau, die bissig um sich schlägt und im
Kampfmodus ist.

Lies mal in einer ruhigen Minute nach, wenn du wieder klar denken kannst, was du hier aus kübelst und gleich mehrere Leute angreifst.

Wie schon gesagt, charmant wie immer. :):sneaky:
 
Werbung:
Findest Du Deine Äußerung so viel anders als das, was Du @adelina_ vorwirfst?

ich glaub, es wäre gut, wenn du dich mal mit pluto mehr beschäftigst... meine Theorie ist aber weiterhin, wer ihn nicht selbst in der Tiefe erfahren hat, kann ihn garnicht blicken.. von daher wundern mich einige Reaktionen hier nicht...

Woher weißt Du, dass @adelina_ mit Pluto keine Erfahrungen hat (oder mit Saturn)? Woher weißt Du, dass @Ivanak hörig ist / sein wird und wie sie Pluto in ihrer Radix und der Synastrie erlebt?

Du versuchst wirklich jedem, in dessen Radix oder Synastrie Du schaust, Deine eigenen Pluto-Erfahrungen aufzubrummen. Jeder Planet hat verschiedene Ausprägungen (gehemmt - überkompensiert - erlöst), für die ein einziges Adjektiv viel zu wenig ist.
 
Zurück
Oben