Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebe alle Astrologie freunde, Danke fur Ihre meinung, mir geht gut mit mein freund, horig bin ich nichtund Ich dachte er is mehr verliebt als Ich. Aber das ist nur anfang. Er ist ein wenig misteryos weis ich nicht Warum. VIELEN Dank. Ich melde mich vieder, gruse aus sonnige Dalmatien /Kroatien / und bleiben Sie gesund
Liebe Donna Danke ich habe alles verstanden, er ist richtig verliebt, ich denke mehr als Ich, aber das ist anfang unsere Partnerschaft. Ich melde mich vieder. ️
Mit euren Merkuren in der Synastrie solltet ihr darauf Acht geben, die Sichtweise des anderen zu verstehen. Es gibt sicherlich Synastrien , die geschmeidiger sind als Eure. Aber mit deinem Horoskop bist du ja erstens durchaus geerdet und zweitens kennst du spannungsreiche Aspekte. Pluto läuft gerade im Transit über deinen AC. Die Begegnung wird vermutlich auch ein Teil deiner persönlichen Transformation sein, wie du auf die Welt zugehst, Dich zeigst und Deine Ziele durchsetzt.
hallo,
das ist alles noch so frisch, lass es sich entwickeln.
und störe diese nicht unbedingt mit Zweifeln .
Das tut einen jungen Paar nie gut.
Egal was die astrologie sagt, ihr seid ja reif genug um gewisse schwierigkeiten auch erwachsne lösen zu können, so das ich selbst eine eher schlechte Synastrie als nicht unbedingt bindend sehen würde.
liebst du ihn? Oder bist du dir nicht sicher..........
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.