Liebe

ich würde sagen, es mangelt hier an Objektivität.
Verfolge doch einfach mal chronologisch und unvoreingenommen die Entwicklung des threads und vollziehen dann nach, an welcher Stelle die Frotzeleien begonnen haben und was dann eher eine Reaktion darauf war anstatt eine Aktion.

Aber, wie ich das einschätze aufgrund der Erfahrungswerte mit dir und der ein oder anderen Person....wird das schwierig da du offenbar ein zementiertes Weltbild hast...das sich auch (!) aus deinem eigenen Narrativ zu speisen scheint, dass du denkst, eine fähige Therapeutin zu sein, mit allen daraus ableitbaren Fähigkeiten... die ich aber leider teilweise hier überhaupt nicht erkennen kann... weil dein Veehalten hier mit deinen persönlichen Angriffen eine gegenteilige Sprache spricht.




Charmant wie immer, bist du im Alltag auch so eine nette, liebenswerte Person?

Ich sehe in dir eine kleine zornige Frau, die bissig um sich schlägt und im
Kampfmodus ist.

Lies mal in einer ruhigen Minute nach, wenn du wieder klar denken kannst, was du hier aus kübelst und gleich mehrere Leute angreifst.

Wie schon gesagt, charmant wie immer. :):sneaky:
 
Werbung:
Findest Du Deine Äußerung so viel anders als das, was Du @adelina_ vorwirfst?



Woher weißt Du, dass @adelina_ mit Pluto keine Erfahrungen hat (oder mit Saturn)? Woher weißt Du, dass @Ivanak hörig ist / sein wird und wie sie Pluto in ihrer Radix und der Synastrie erlebt?

Du versuchst wirklich jedem, in dessen Radix oder Synastrie Du schaust, Deine eigenen Pluto-Erfahrungen aufzubrummen. Jeder Planet hat verschiedene Ausprägungen (gehemmt - überkompensiert - erlöst), für die ein einziges Adjektiv viel zu wenig ist.
warum verwendest du das Wort "schade", sei doch nicht so scheinheilig und ich lache mich gerade schräg.





Nova21

Wieso bist du hier, um zu stänkern?

„Arroganz ist die Kunst auf seine eigene Dummheit stolz zu sein“
 
Ich habe ein 40 jährige Berufserfahrung (Praxis) und brauche nicht deine Anleitung du willst dich doch nur messen und merkst es nicht mal. Dein Konkurrenzverhalten ist sowas von unreif.

-- mit Verlaub@ Donna

sei mir nicht böse, aber ich messe mich mit Sparringpartnern, die ich als ebenbürtig erachte. Es war in der Diskussion zu den Themen Trauma und narzisstische Beziehung - insbesondere vor dem Hintergrund, dass du ja hier angibst, "psychotherapeutisch" tätig zu sein - eine derart eklatante Wissenslücke zutage getreten, dass ich dich in dieser Hinsicht leider überhaupt nicht ernst nehmen kann. Von daher... Tut mir leid - ich glaube DU willst dich hier eher messen oder besser - meinst, dich über andere stellen zu können...
 
@Nova21

meinst du nicht das das auch nur mit einem Post geantwortet gereicht hätte?
und zumindest, egal wer das angefangen hat (wir wissen alle, das immer zwei verantwortlich sind )


geht es nicht einfach mal neutral geschrieben und nicht ständig immer wieder das persönliche in den Vordergrund zu rücken?
 
also sorry, ws sind alle auf mich los gestürmt. angefangen von greeneireen, dann donna, dann adelina,
man kann nun wirklich nicht sagen, dass ICH das Fass hier aufgemacht hätte...


@Nova21

meinst du nicht das das auch nur mit einem Post geantwortet gereicht hätte?
und zumindest, egal wer das angefangen hat (wir wissen alle, das immer zwei verantwortlich sind )


geht es nicht einfach mal neutral geschrieben und nicht ständig immer wieder das persönliche in den Vordergrund zu rücken?
 
also sorry, ws sind alle auf mich los gestürmt. angefangen von greeneireen, dann donna, dann adelina,
man kann nun wirklich nicht sagen, dass ICH das Fass hier aufgemacht hätte...

aber du scheinst das Fass zu mögen,du hast es mitgebracht,
du teilst weiter aus bzw reagierst.
Das müsste nicht sein, könntest damit zeigen das du anders bist.
 
Werbung:
Zurück
Oben