Paßt es oder nicht?

Ich möcht mich bei euch beiden bedanken, daß ihr Euch so intensiv mit meinem Problem beschäftigt habt. Im Moment kämpfe ich auch um die Beziehung. Ob er uns noch mal eine Chance gibt kann ich nicht sagen. Ich möcht mich aber auf jeden Fall bei Euch bedanken.

Danke
Ingrid
 
Werbung:
Tja über ein Jaar ist vergangen seit hier über mein Problem diskutiert wurde. Vielleicht interessiert es ja irgendjemanden. Aus der Beziehung ist damals nichts mehr geworden, aber wir sind Freunde, sehr gute Freunde um es genau zu sagen. (Anches hat es ein paar Beiträge weiter oben ja schon prophezeit)

Ich bin jetzt wieder in einer glücklichen Beziehung und es hat mich wieder zu einem Schützen verschlagen. Offensichtlich zieh ich die Schütze-Herren magisch an, obwohl ja Steinbock-Schütze Verbindungen nicht gerade einfach sein sollen, aber ich mochte ja immer schon den etwas schwierigeren Weg. :D

Liebe Grüße
Ingrid
 
Liebe Ingrid

Mit Astrologie kenne ich mich überhaupt nicht aus, aber mit Beziehungen mit grossem Altersunterschied :)

Mein Partner ist 22 Jahre älter als ich. Wir sind seit zwei Jahren zusammen. Wir beide hatten Phasen, wo uns der Altersunterschied zu denken gab. Er hatte Angst, mir im Weg zu stehen.

Heute sind wir sehr glücklich zusammen. Geniessen unsere tiefe Liebe. Ich denke, wenn einem ein Mensch so tief berühren kann und man so starke Gefühe hat, dann kann es nicht ganz so falsch sein :)

Aber auch er hatte die gleichen Bedenken wie Dein Freund. Ich denke es braucht Zeit, sich damit auseinander zu setzen! Aber die Liebe ist immer stärker als der Kopf!

Alles gute Wünsche ich Dir/Euch!
Shana
 
ups ingrid... war da wohl etwas zu schnell und habe nicht richtig gelesen... vergiss meine antwort!

und ich freue mich, dass du nun in einer guten beziehung bist und mit dem anderen eine so tolle freundschaft pflegst!

alles liebe!
 
Werbung:
Hallo Shana!

Danke für Deine Antwort. Es freut mich für Dich, dass du glücklich bist in Deiner Beziehung trotz großen Altersunterschied. Ich finds schön, mal ein positives Beispiel zu hören. Hab in der Phase als ich um die Beziehung gekämpft hab sehr viel negatives gehört. Ich finds einfach nur schön, dass ich nun endlich mal ein Beispiel bekomm, wo es auch wirklich funktioniert. Ich danke dir Shana!

Ich bin in meiner jetzigen Beziehung sehr glücklich, wenn sie auch manchmal etwas schwierig ist, aber was solls. Hindernisse machen das Leben spannender.

LG
Ingrid
 
Zurück
Oben